*klopf* *klopf* *klopf* :-))
Ich heisse Anja, bin knapp 31 und habe bereits 2 Mädels, sie sind 7 und 9 1/2 Jahre. Nun nach langer zeit ist baby Nummer 3 unterwegs, und das hat im 2. ÜZ geklappt.
Habe gestern positiv getestet, bei ES+ 14, bin heute erst 4+1 und hoffe das sich der Krümel fest setzt :-) werde Dienstag für in 2-3 Wochen einen Termin ausmachen um dann zu schauen ob das Herzle bubbert!
Mein ET ist laut 9 Monate am 30.1.2011. Mal sehen was beim FA dann rauskommt.
Einige Mädels kenne ich aus dem IWSW Forum und freue mich daß ihre Viren bei mir gwirkt haben und sie mich abholt haben hier zu sein :-)
ich freue mich auf eine spannende Kugelzeit (und auch danach) mit euch!
:KISSING: LG Anja
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
LG Simi
Hi, das freut mich
das du mitgekommen bist!
du musst aber auch immer noch ein bischen im IWSW Forum mitlesen und hibbeln. Damit wir noch einige mit hierer nehmen können!
LG Blümchen
Hi Blümchen das mach ich auf jeden Fall! LG Anja
nur herein spaziert. willkommen und glückwunsch!
lg suse
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier :)
Hey, schön dass Du da bist!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen