Suchen Menü

*klopf, klopf*

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja schon wochenlang immer mal wieder bei euch reingelesen habe, bitte ich heute offiziell, aber noch ganz vorsichtig, um Aufnahme...

Ich heiße Carina, bin 33 Jahre alt und komme aus Bayern. Heute früh hab ich positiv getestet, nachdem ich schon eine Zeitlang verdächtig ruhig und überhaupt nicht hibbelig war...

Ursprünglich hatte ich einen ET am 01.01.12 ausgerechnet, aber scheinbar war der ES doch früher, werde also vielleicht eine der letzten Dezembermamis?

Meine Postings sind übrigens meistens lang, kann mich nur schwer kurz fassen. :-)

Drückt ihr mir die Daumen, dass sich unser Junior auch gut festbeisst? Danke!

Werde gleich mal nen FA-Termin vereinbaren. :-)

Viele Grüße,

Curry

Bisherige Antworten

*klopf, klopf*

Hallo,
auch hier sag ich dir gleich schonmal Hallo. Bin nämlich auch schon halb hier eingezogen ;-)
Mein ET ist übrigens laut 9monate auch der 1.1.12 ich allerdings komme mit meiner Rechnung auf den 30.12.11 :-P
Hab am Freitag US Termin, hoffe das dann alles da ist wo es sein soll. Dann zieh ich auch "offiziell" hier ein *g*
Nochmal alles Gute für dich bzw. euch [:-}
LG

*klopf, klopf*

Danke auch hier nochmal,

dann können wir hoffentlich bald zusammen "fest" einziehen. :-) Hab jetzt nen FA-Termin für Montag bekommen.

Euch ebenfalls toi, toi, toi! :-)

*klopf, klopf*

Ja dann wünsch ich dir das dein Krümmel sich ganz dolle fest beist und erst in 9 mon. wieder da raus will!!! Johanna mit Krümmel 7+5

*klopf, klopf*

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit hier mit uns !!!! Und fest die Daumen Drücken !!!

Ganz liebe Grüße Steffi mit Bella und Pünktchen 10+0 :IN LOVE:

*klopf, klopf*

Herzlich Willkommen und eine schöne beschwerlose Schwangerschaft :-)

LG Sabrina

*klopf, klopf*

Huhu und alles Gute
LG

danke für die nette Aufnahme hier,

ich habe erst nächsten Montag einen FA-Termin, bis dahin halte ich mich noch ein bisschen zurück. Aber dann! :-)

Fühl Dich willkommen! LG, Ricarda

*klopf, klopf*

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :)
Däumchen sind gedrückt dass der Krümel sich festbeisst :)
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen