Suchen Menü

*klopf*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Pünktlich zum Beginn meiner 22. SSW habe ich heute morgen von außen mein Mädchen klopfen gespürt! [:-} [:-} [:-}

Die blöde VWP hat ja bisher viel angefedert. Ich hab' immer nur innerlich so'n leichtes Kribbeln gespürt.

Aber heute morgen im Bett hat's auf einmal so pulsiert in meinem Bauch und als ich meine Hand hingehalten habe, da hat meine Maus plötzlich dagegen gestupst! Das war einfach sooooooo schön! :KISSED: Hab' vor Aufregung die Luft angehalten, aber es ist bei dem einen Stupser geblieben...

Mein Tag wird wunderschöööön! :-*

LG Melanie 21+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*klopf*

Hey meine Süße,

och das freut mich aber, dass du auch endlich in den Genuss kommen darfst :-)

Is wirklich ein super tolles und schönes Gefühl, wenn man die Bauchmäuse spürt...Wart mal ab, in ein paar Wochen haben die schon richtig Kraft und dann wünschen wir uns, dass wir sie nicht so arg spüren ;-)

Meine Maus mag mittlerweile die Aldi Kasse nicht mehr...da boxt sie immer schön...und Rührgeräte mag sie auch gar nicht :-D

Ich wünsch dir einen super schönen Tag meine Liebe....

Dickes Küsschen dein Tinchen 22+0 (wow, schon 23te Woche =-O )

*klopf*

Glückwunsch zur ersten spürbaren Kontaktaufnahme von inside!! ;-)
Ja, es ist sooo schön :-)
Hoffe du wirst es ab jetzt täglich spüren und bald bestimmt auch dein Partner! [:-}
Gruß Zwerg 20+1

*klopf*

Liebe Melanie,
schön,dass du nun dein Mäuschen endlich richtig spürst! :BRAVO:
Ich hab ja auch ne´VWP.Hab daher die Kleine(...och,das hört
sich soooo gut an...! O:-) ) auch nicht so dolle gespürt,
wie die Jungs.Aber seit ca.2 Wochen ist sie schon viel
kräftiger und ich merk sie sogar,wenn ich stehe. [:-}
Sie scheit aber die Plazenta zu lieben,denn auf dem US-Bild
vom Dienstag kuschelt sie sich so richtig da rein... :-*
Ich werd heut abend mal das Foto in meine Galerie stellen. :-)
Genieße den Tag,
:KISSING:,Kuschel
...die leider heut ein Kotze-Kindchen pflegen muss (hoffentlich werden es nicht noch mehr... %) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen