@kirsche
ich wollte dir schon mal vorab alles gute für morgen wünschen. Ich weiß ja immer nie, wann ich Zeit für den pc habe, deswegen poste ich jetzt schon mal.
Ich freue mich auf Nachricht von dir, drücke dir die Daumen,dass alles gut geht und vor allem, dass du nicht wie ich 11h warten musst.
Denke ganz feste an dich....
lg dilek
@dilek
ach vielen Dank :-) Das ist echt lieb. :ROSE:
Ich hoffe auch, daß ich nicht so lange warrten muss wie du, wobei ich ja schon gesagt/ geschrieben hatte, daß ich das ne Frechheit fand! Aber ok...
Ich werde bis nachmittags sicher immer wieder online sein, dann ab 17 Uhr nimmer, weil ich den Abend nochmal mit Schwiegis und Family verbinrgen will. Deswegen verabschiede (wie sich das anhört *lol*)ich mich dann irgendwahnn nachher.
Lena wird berichten, ich schicke ihr sobald als möglich ne MMS...denke so auf Mitttag (wenn ich pünktlich dran bin :-P ), wenn ich dann fitter bin :-)
LG ANja 37+6
*frech mit einschleich*
da ich auch nicht weiß, wie mein Tag so verläuft, wollte ich dir auch aaaalllles Gute wünschen!! Es wird schon klappen mit der Narkose. Kopfschmerzen hatte ich nicht danach, nur :-! - kannst dir aussuchen, was besser ist :-P
Hoffe auch, dass du nicht so lang warten musst!Warum musst du eigentlich so früh hin, wenn sie wissen, dass noch 2 Mädels vor dir dran sind?
LG, Claudia (37+3)
*frech mit einschleich*
nee sind ingesamt 2, also 1 Frau vor mir. Ich denke mal daß sie vor mir kommt, weil ich länger brauch für die OP als sie. Dann muss sie net ewig wegen mir warten....aber mehr erfahre ich heute Abend, da kann ich den OP Plan abfragen.
Vllt. bin ich ja auch Nr.1, wäre auch ok, wäre dann nicht so nervös :-)
Danke frü deine guten Wünsche und ich wähle lieber ein Tag :-! als 4 tage Kopfweh %), gegen die man nix machen kann mit Tabletten, leider... ;-) Aber postiiv denken, wird schon werden.
LG Anja, die fleissig putzt und das lenkt ab :-)
*frech mit einschleich*
Achso, als 2. gehts ja noch...das geht ja relativ fix dann. Bei mir hats insgesamt ne halbe Stunde gedauert..also nicht die Welt.
Wenn du dich weiterhin ablenken willst, kannste mit Putzen bei mir weitermachen ;-)
LG, Claudia, die auch gespannt ist, was deine großen zu der Schwester sagen werden :-)
Bringt die Kleine den beiden eigentlich was mit?
*frech mit einschleich*
Ja also ich komme schon putzen, schickst mir ein Taxi und zahlst die Rechnung ;-)
Ja die Kleine bringt den Schwestern je ein Buch mit. Meine Große liest gerade ganz gerne die Reihe: "Gregs tagebuch, von Idioten umzingelt." Ist ne Buchreihe ab 10 Jahre, sehr witzig. Habe ihr Teil 2 bestellt, Teil 1 hatte sie an weihnachten gelesen. Und die Kleine bekommt ein erstlesebuch, das macht sie gerade in der 1.Klasse voll gerne-lesen. Dann kann sie ihrer babyschwester was vorlesen :-)
Eigentlich sind sie schon groß wegen Geschenken...aber ich denke da freuen die sich drüber.
Muss das Päckle heute noch holen...liegt noch auf der Post *lol*. Und schnell einpacken.
Wie ist das bei dir mit Mitbringegeschenke?
LG Anja 37+6
*frech mit einschleich*
Hab die Geschenke grad verpackt. Er (2 1/2) bekommt vom Sandmann eine DVD - natürlich totaaaaal uneigennützig - (wenn man mal nicht pünktlich ist abends :-[ ), den findet er nämlich im Moment richtig gut. Und wir freuen uns, dass er "unseren" Sandmann auch gut findet wie wir früher :-)
Und dann gibts noch ein kleines Set Pixi-Bücher vom Sandmann dazu, da sind 8 kleine Büchlein drin. Und er "liest" soooo gern :-*
Er freut sich zwar auf seinen Bruder, aber mit den kleinen Geschenken will ich ein bißchen auf Nummer sicher gehen. Dann hab ich auch gleich was zur Beschäftigung beim Stillen des Kleinen.Hoffentlich....
Schön, dass deine Mädels gerne lesen :-) Sie freuen sich bestimmt drüber!!!
LG, Claudia
Sandmann...
Ach herlich daß dein Kleiner den auch mag.
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen