@kirsche
also mein ET wurde auf den 5.1.2011 festgelegt und ich Tippe auf Mädchen Nr. 3 :)
lg dilek
@kirsche
alles klar schreibe ich um und Mädchen Nr. 3?! Hm habe auch schon 2 Mädels und tippe dennoch auf einen Jungen *lol*.
LG Anja
@kirsche
mittlerweile wüßte ich gar nicht, was ich mit einem Jungen soll( nicht dass ich mich nicht über einen Jungen freuen würde:).
Der Bruder meines Mannes hat ebenfalls drei Töchter, somit halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Junge wird für sehr gering.
Wie alt sind deine beiden Mädchen?
Ich habe etwas Angst vor "drei Kindern".
lg dilek
@Dilek
meine großen mädels sind wenn das Baby da ist knapp 8 und etwas über 10 Jahre alt. Das heisst unser 3. Kind wird sozusagen als Einzellkind aufwachsen, meine Mädels hatten (und haben)sich ja durch nur 2 jahre unterscheid immer gemeinsam. Aber die können auch ziemlich rechthaberisch sein, da denke ich nicht daß es ein verwöhnter Nachzügler wird, viel zu strenge große Schwestern *lol*.
Also ich würde eigendlich auch gerne wieder ein Mädle haben, damit kenne ich mich aus, aber mein Mann hätte sehr sehr gerne mal einen Sohn und vom gefühl her...wobei ich auch bei meinen Großen dachte es werden Jungs bis zum schluss (wir haben uns bei beiden nicht sagen lassen was es wird!). Nun werden wir es uns aber verrate lassen sobald man es sieht :-)
Und wie alt sind deine Mädels?
LG Anja heute 7+3 :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen