Suchen Menü

@kirsche

hallo
also mein ET wurde auf den 5.1.2011 festgelegt und ich Tippe auf Mädchen Nr. 3 :)
lg dilek
Bisherige Antworten

@kirsche

Hallo Dilek
alles klar schreibe ich um und Mädchen Nr. 3?! Hm habe auch schon 2 Mädels und tippe dennoch auf einen Jungen *lol*.
LG Anja

@kirsche

Ich hab mir bei beiden Mädels einen Jungen gewünscht. Aber
mittlerweile wüßte ich gar nicht, was ich mit einem Jungen soll( nicht dass ich mich nicht über einen Jungen freuen würde:).
Der Bruder meines Mannes hat ebenfalls drei Töchter, somit halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Junge wird für sehr gering.
Wie alt sind deine beiden Mädchen?
Ich habe etwas Angst vor "drei Kindern".
lg dilek

@Dilek

Hallo Dilek
meine großen mädels sind wenn das Baby da ist knapp 8 und etwas über 10 Jahre alt. Das heisst unser 3. Kind wird sozusagen als Einzellkind aufwachsen, meine Mädels hatten (und haben)sich ja durch nur 2 jahre unterscheid immer gemeinsam. Aber die können auch ziemlich rechthaberisch sein, da denke ich nicht daß es ein verwöhnter Nachzügler wird, viel zu strenge große Schwestern *lol*.
Also ich würde eigendlich auch gerne wieder ein Mädle haben, damit kenne ich mich aus, aber mein Mann hätte sehr sehr gerne mal einen Sohn und vom gefühl her...wobei ich auch bei meinen Großen dachte es werden Jungs bis zum schluss (wir haben uns bei beiden nicht sagen lassen was es wird!). Nun werden wir es uns aber verrate lassen sobald man es sieht :-)
Und wie alt sind deine Mädels?
LG Anja heute 7+3 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen