Suchen Menü

.... kirsche2...

Hallo,

habe grad deine süssen Bilder angeschaut. Der KiWa ist das ein Peg perego???? In meinem Liegefrust habe ich mich in den Peg perego skate verliebt... Da wir nächstes Jahr mit Baby (ca. 6 mon) nach Dänemark fahren und ich nicht den grossen Kiwa mitnehmen will, würde ich mir gern den Skate zulegen, vor allem, weil das Baby ja vorwiegend noch liegt. Aber der NP schreckt mich schon sehr ab. Ausserdem habe ich den P3 in rosa (musste ich bei Mia unbedingt haben), der nützt mir jetzt nichts mehr, den verkaufe ich. War aber totoal zufrieden mit der Marke.

LG Manja

Bisherige Antworten

@Manja

Also naja der KiWa ist kein kein Peg perego, sondern ein Merck, ein Noname quasi. Aber ich wollte keinen gebrauchten Teutonia (weil ich ne bestimte farbe wolte und da gibts ja gebaucht nicht viel auswahl), der Merck bietet aber die selben Funktionen und ähnliche Optik, kostet aber alles in allem etwa 1/3 weniger. Und sieht supi aus.
Hoffe du findest was passendes für euch als kleineres Model. So ein KiWa kann ganz schön Platz wegnehmen im Auto. Bin froh daß der Merck so flach zusammengelegt werden kann und sich daher dünn macht :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen