@kiboko
hat sich sein Mäusl nun endlich gedeht? Bin mir nicht sicher, ob ich es vielleicht überlesen habe :-[
VG, Traumschnecke
@kiboko
Ich hatte glaub ich nicht mehr darüber berichtet, da mich ja nun meine Magen Darm Geschichte erstmal außer Kraft gesetzt hat. Also noch sitz er, die Ärztin hat mir schon gesagt es wird bestimmt so bleiben, mein Mann meint das jetzt auch.
Ich und die Hebamme sind noch guten Mutes. Wenn bei mir morgen alle Beschwerden weg sind und mir nicht gleich schlecht wird bei Kopf über mach ich wieder indische Brücke, am Donnerstag kommt die Hebi mit nem homöopathischem Mittel..... und dann werden wir sehen.
Dienstag ist dann der letzte FA Termin, Mittwoch Vorbeprechung im Krankenhaus. Wenn er es bis dahin geschafft haben sollte, dann sag ich den Kaiserschnitt noch ab, wenn nicht ist der Kleine am 01.11. da....
Ich wünsche aber immer noch, dass er sich dreht...
Bei dir hat er sich ja gedreht oder? Was für ein Glück....
LG :-)
@kiboko
Das ist nicht ganz so unangenehm für den Magen.
Pack dir ein Kissen unter den Bauch und hoch das Ärschl :)
Macht einen verrückt, dass man nicht mehr machen kann!
Ich drück dir alle Daumen!!!!
LG, Traumschnecke!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen