Suchen Menü

@kiboko

Hey,
hat sich sein Mäusl nun endlich gedeht? Bin mir nicht sicher, ob ich es vielleicht überlesen habe :-[
VG, Traumschnecke
Bisherige Antworten

@kiboko

Ich hatte glaub ich nicht mehr darüber berichtet, da mich ja nun meine Magen Darm Geschichte erstmal außer Kraft gesetzt hat. Also noch sitz er, die Ärztin hat mir schon gesagt es wird bestimmt so bleiben, mein Mann meint das jetzt auch.

Ich und die Hebamme sind noch guten Mutes. Wenn bei mir morgen alle Beschwerden weg sind und mir nicht gleich schlecht wird bei Kopf über mach ich wieder indische Brücke, am Donnerstag kommt die Hebi mit nem homöopathischem Mittel..... und dann werden wir sehen.

Dienstag ist dann der letzte FA Termin, Mittwoch Vorbeprechung im Krankenhaus. Wenn er es bis dahin geschafft haben sollte, dann sag ich den Kaiserschnitt noch ab, wenn nicht ist der Kleine am 01.11. da....

Ich wünsche aber immer noch, dass er sich dreht...

Bei dir hat er sich ja gedreht oder? Was für ein Glück....

LG :-)

@kiboko

Also ich hab gewartet, bis die Kleine ganz viel rambazamba gemacht hat und dann bin ich in den 4-Füßler-Stand gegangen.
Das ist nicht ganz so unangenehm für den Magen.
Pack dir ein Kissen unter den Bauch und hoch das Ärschl :)
Macht einen verrückt, dass man nicht mehr machen kann!
Ich drück dir alle Daumen!!!!
LG, Traumschnecke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen