Suchen Menü

@kelly

hallo,
hab auch das problem mit dem dir nicht antworten koennen. komm immer auf die lillypie seite.
ostern: nichts. jetzt geht er zwar in die schule mit anderen dt. kindern und so muessen wir mal schauen, ob die dann erzaehlen, was sie so bekommen haben. aber bisher gabs nichts zu ostern.
dann wuensch ich dir eine schoene woche. kuschel viel mit deinen kindern. wenn ich alleine bin, koennen sie auch schonmal in mein bett.
mein mann fliegt beruflich ostern in die usa fuer 2 wochen. dann bin ich auch alleine mit den dreien. unter der woche macht es mir nicht so viel aus, aber die wochenenden sind schon anstrengend.
ciao, susanne
Bisherige Antworten

@hallo Susanne

Hallo Susanne,
am Besten, ich lass den Ticker weg.
Aber so weiß ich immer wie alt meine Kinder sind ;-)
Feiert ihr dann gar kein Ostern?
Marie kommt ja jede zweite bis dritte Nacht zu uns ins Bett, das genieße ich immer voll, da sie da immer kuscheln will. Sie ist sonst nicht so der Typ, ich hoffe mal, dass Frieda da ein wenig anders wird.
2 Wochen alleine, boh!!! Da wünsch ich dir echt viel Kraft und Geduld.
Mein Mann kommt ja schon wieder am Fr abends...
LG Kelly

@kelly - ich auch

Hallo kelly,
Iwie musst du das mit deinen tickern anders lösen.
Also ostern gibts eig nur bunte eier und süßkram. Evtl mal ne kleinigkeit, aber geschenke gibts nur weihnachten und geburtstag.
Dieses jahr bekommt oskar nichts. Wird er auch nicht vermissen :-) Die oma hat wohl ein set greifringe besorgt, aber dabei wirds dann auch bleiben. Klamotten kaufen wir höchst selten, da meine cousine einen dezemberjungen aus 2009 hat. Da wird getauscht.
LG suse u oskar 14w5t

@kelly - Hallo Leidensgenossin

Hi Kelly,
Ich kann Dir auch nicht antworten, naja.
Ich bin momentan ja auch Strohwitwe... mein Mann ist noch bis Freitag in China...
Oberhaching bei München - das ist ja fast bei mir zu Hause.
Und interessant, dass da auch die Promis "rumhängen"... Soll er mal Autogramme besorgen.
Von Oliver Bierhoff habe ich ein Autogramm auf einem T- Shirt von 1996, als er das Golden Goal geschossen hatte.
LG, wir schaffen das!
Lena
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen