@kela wegen Durchschlafen
Gestern habe ich Oscar zum ersten Mal in seinem Zimmer shclafen lassen. War für ihn gar nicht so schlecht, aber ich fands furchtbar- mein letztes Baby aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Schnief.
Liebe Grüße!
Mia
Da steuere ich auch was zu bei :-)
wir haben Hanna letzten Samstag auch ausquartiert, weil wir uns nachts ständig gegenseitig wachgehalten haben. Sie schläft jetzt in ihrem eigenen Zimmer und das viel besser. Sie wird einmal kurz zum trinken wach und ansonsten schläft sie durch. Selbst das Pucken braucht sie plötzlich nicht mehr.
War zwar schon erstmal ein komisches Gefühl, aber als ich gemerkt habe, dass sie so viel besser schläft, war ich wieder ausgesöhnt.
LG, Catty
Respekt!
beengte Verhältnisse...
wir leben ja gerade zu sechst auf 65m², das ist etwas eng. Louise steht mit ihrem Stubenwagen im Wohnzimmer, durch das man das Schlafzimmer erreicht. Ich glaube, am Schnarchen meines Mannes liegt es nicht ;-)
Aber es ist nur einmal, und da bin ich jetzt doch schon wieder froh, das stört mich ja nicht so.
Bei uns sind gerade Ferien, ich muss nicht so früh raus, da geht es.
Nach den Ferien hoffe ich allerdings, dass die Mahlzeit bis zu unserem ultrafrühen Aufstehen warten kann..., mal sehen....
Vielen Dank und liebe Grüße,
Kela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen