Hallo Katha!
Lustigerweise habe ich am Tag der Einleitung das letzte Mal über der Schüssel gehangen und seit Tom da ist nicht mehr. Ich hab am Abend des Entbindungstags ein Käsebrötchen gegessen und das ist drin geblieben und seitdem alles!
Leider habe ich durch die blöde Schwangerschaft keinen Milcheinschuss gehabt und habe nach 10 Tagen mit Stillen, Abpumpen und Zufüttern aufgegeben, weil Tom über 500g abgenommen hatte und nach dem erfolglosen Saugen an meiner Brust immer zu kaputt war, um die zugefütterte Nahrung zu essen. Jetzt ist er halt ein Flaschenkind, ich war ganz schön traurig, aber jetzt sehe ich einfach mein zufriedenes, sattes Kind an, das inzwischen ein Doppelkinn hat :-) und bin froh über meine Entscheidung!
Ansonsten ist die Zeit, um hier zu schreiben echt knapp, ih komme kaum zu etwas. Weiß nicht, wie viele das hier so locker flockig schaffen, aber ich bemühe mich! Im Moment kriegt Tom Futter vom Papa (eindeutig ein Vorteil des Fläschchens!!), da kann man dann mal in Ruhe duschen und hier reinschauen!
Wie geht es dir denn und dem kleinen Luis (Luis war übrigens mein Erstwunsch beim Namen, wurde vom Papa abgeschmettert, daher ists mein Zweitwunsch geworden)
LG Aliena