@ katha79
mir geht es zu Hause gesundheitlich auf jeden Fall besser. Aber vom Kopf her bin ich noch nicht frei. Meine Schulleiterin hat über die Krankmeldung gemeckert, weil sie nur bis zu den Weihnachtsferien geht und dann erst nach den Ferien wieder weiter gehen soll - so war die Vorstellung der FÄ. So bekommen die Schulen aber keine Vertretung, muss nun gucken, dass das irgendwie von der Ärztin in etwas Durchgängiges geändert wird.
Meine verschiedenen Kinder sind nicht wirklich gut übergeben bzw. versorgt. Die ganzen Integrationssachen laufen gerade nicht weiter, auch keine Einzelförderung. Ich versuche zwar alles irgendwie von zu Hause aus zu regeln, schreibe auch noch weiter die Berichte. ABer ich habe sooooooooooooooooo ein schlechtes Gefühl... Ich hoffe das legt sich bald mal.
LG
Märzmini
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen