@katha79, wie geht es Dir?
wie geht es Dir inzwischen? Warst Du nochmal beim Doc?
Was machen Deine kids, bist Du sehr im Stress?
Hab Dir die Daumen gedrückt!
Mir geht es soweit gut, keine Blutung mehr, mache immer noch etwas langsamer als sonst und versuche nichts zu heben.
Mein Sohnemann hat es verstanden und läuft doch tatsächlich zu uns hoch in den 5. Stock. :OK:
Auf den Wickeltisch gehts mit Hilfe einer Leiter.
Nächste Woche hab ich wieder ne Kontrolle und dann kann ich hoffentlich wieder normal im Leben stehen.
Liebe Grüße und meld Dich mal!
Jule aus Berlin :ROSE:
@katha79, wie geht es Dir?
das ist ja nett, dass Du an mich denkst ;-)
Die Blutung hat endlich, fast ganz aufgehört. [:-} Die letzten Tage schmierte es immer noch, und wenn manchmal Schleim kommt, ist der auch immer noch bräunlich, aber kein frisches Blut mehr!
Ich habs tatsächlich ausgehalten, nicht zum Arzt zu gehen. Nachher fahren wir übers Wochenende ins Allgäu und dann ist ja schon Montag, wo ich meinen nächsten Kontrolltermin habe.
Ansonsten hält sich der Streß noch in Grenzen, sind ja noch Schulferien (bin Lehrerin). Aber wies dann wird, mal sehen. Hab jetzt schon immer wieder einen harten Bauch und nehm schon ne ganze Menge Magnesium.
Schön zu hören, dass die Blutung bei Dir auch vorbei ist. Wann hast Du Kontrolle nächste Woche? Drück Dir auf alle Fälle auch die Daumen!
Meine Jungs wissen noch nix von der SS, weil ichs noch nicht im ganzen Ort verteilt haben will. Mein AG weiß auch noch nix, da wär das ungünstig. Aber sie akzeptieren auch so einigermaßen, dass ich sie nicht heben kann. Hab aber auch zum Glück kein Wickelkind mehr.
Grüßle und ein schönes Wochenende
Katha mit :IN LOVE: 10 + 5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen