... schönen Klößen, Gänsekeule und einer schönen Soße, ja? Meinst Du, Du könntest mir mein Mittagessen mit DHL Express oder so schicken? ;-)
@ katha: Ich nehme das Rotkraut, aber aufgetaut und bitte mit...
Ist halt alles eine Frage des Geldes :-P :-D
Wie viel zahlst Du für ein Mittagessen per DHL Express? :-P
Ich hab schon manchmal überlegt, ob man sich nicht Essen für Senioren kommen lassen sollte, wenns einem selbst grad nicht gut geht.
Aber das schmeckt bestimmt nicht so lecker wie selbstgekocht.
In diesem Sinne wünsch ich Dir viel Erfolg mit Kohl und Salbe!
Grüße auch an Marla und Lucie und dass es heute beiden wieder blendend geht :KISSING:
Grüßle
KAtha
Hm, Seniorenteller, sind wir dafür nicht noch etwas jung? Unser Bett hat ja auch noch keine Räder.
Ich habe gerade im KH angerufen, leider bimmeln die beiden immer noch gehäuft, wenn wohl auch nicht mehr so viel wie gestern nachmittag. Es gäbe halt so Phasen bei Frühchen... Hmmm, nützt mir leider nix, da hat man immer gleich Angst, das ein Infekt im Anmarsch ist.
Alles blöd!
LG
Aber Du hast recht, wahrscheinlich wäre allein das Bestellen schon ein bißchen peinlich :-[ O:-)
Grüßle
Katha
Hi Katha,
Fertig-TK mag ich auch nicht besonders. Wenn's schnell gehen muss, mache ich meist Nudeln mit Gemüse, Risotto mit Gemüse oder Eintopf. Wenn gar keine Zeit ist, gibt es bei uns überbackenes Brot. Da kann man alles draufhauen (also auch gesunde Sachen), schiebt es 5 min in den Ofen und fertig. Macht außerdem satt.
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen