Suchen Menü

@ katha: Ich nehme das Rotkraut, aber aufgetaut und bitte mit...

... schönen Klößen, Gänsekeule und einer schönen Soße, ja? Meinst Du, Du könntest mir mein Mittagessen mit DHL Express oder so schicken? ;-)

Bisherige Antworten

DAs Rotkraut ist letztes Mal auch extrem lecker geworden (koche immer den ganzen Sico voll und friere dann ein). Semmelknödel müssten zumindest auch noch irgendwo im Tiefkühl sein, aber mit Gans und Sauce könnte ich jetzt auf die Schnelle nicht dienen.
Ist halt alles eine Frage des Geldes :-P :-D
Wie viel zahlst Du für ein Mittagessen per DHL Express? :-P
Ich hab schon manchmal überlegt, ob man sich nicht Essen für Senioren kommen lassen sollte, wenns einem selbst grad nicht gut geht.
Aber das schmeckt bestimmt nicht so lecker wie selbstgekocht.
In diesem Sinne wünsch ich Dir viel Erfolg mit Kohl und Salbe!
Grüße auch an Marla und Lucie und dass es heute beiden wieder blendend geht :KISSING:
Grüßle
KAtha

Hm, Seniorenteller, sind wir dafür nicht noch etwas jung? Unser Bett hat ja auch noch keine Räder.

Ich habe gerade im KH angerufen, leider bimmeln die beiden immer noch gehäuft, wenn wohl auch nicht mehr so viel wie gestern nachmittag. Es gäbe halt so Phasen bei Frühchen... Hmmm, nützt mir leider nix, da hat man immer gleich Angst, das ein Infekt im Anmarsch ist.

Alles blöd!

LG

Aber es wird warm geliefert und man muss sich nur noch hinsetzen. Das erscheint mir momentan wie der pure Luxus, nachdem ich jeden Tag überlegen muss, wie ich meine 3 hungrigen Mäuler heute wieder stopfe ohne viel in der Küche stehen zu müssen. Fertiggerichte gibts hier nicht und der TK leert sich leider so langsam (außerdem essen die Kiddies auch kein Rotkraut ;-) ).
Aber Du hast recht, wahrscheinlich wäre allein das Bestellen schon ein bißchen peinlich :-[ O:-)
Grüßle
Katha

Hi Katha,

Fertig-TK mag ich auch nicht besonders. Wenn's schnell gehen muss, mache ich meist Nudeln mit Gemüse, Risotto mit Gemüse oder Eintopf. Wenn gar keine Zeit ist, gibt es bei uns überbackenes Brot. Da kann man alles draufhauen (also auch gesunde Sachen), schiebt es 5 min in den Ofen und fertig. Macht außerdem satt.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen