@katha...
Schleimpfropf verlier ich auch *freu* und habe mir heute den Befund "GEBURTSREIF" abgeholt.. Mumu scheint schon ne Ecke offen zu sein und der Kleine sitzt so tief, dass er kaum mehr messbar ist.. Fruchtwasser an der untersten Grenze..
LG Schäfchen
@Schäfchen
Mein FA hat mich am Montag genadelt um die Sache ein bißchen voranzubringen und seit gestern hat sich vom Gefühl her echt was verändert. Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal Druck nach unten und Schmerzen, die mich schon mal Geburt erinnert haben ;-)
Dann heute Nacht und Morgen 3 Portionen geleeartiger Schleim.
Am Montag war bei mir die Portio verstrichen und alles schön weich. Morgen muss ich wieder hin, mal sehen wies dann aussieht. Da am Montag das Fruchtwasser auch schon sehr knapp war und die Durchblutung der Nabelschnurarterie immer schlechter wird, steht hier immer mal wieder die Einleitung (evtl. Freitag) zur Debatte.
Wäre ja schön, wenn wir parallel und vor allem bald entbinden. Sonja macht bestimmt auch noch mit, oder Sonja?
Ich drück uns Dreien mal die Daumen!!
Grüßle
Katha
@Schäfchen und Katha...ich will auch mitmachen!!
Drückt mir bitte die Daumen!!!
Na, dann bin ich gespannt, was bei Deinem FA-Termin rauskommt!
Los, häng dich dran ;) Wir entbinden alle vor 40+0 ;) LG
Genau!!! Das machen wir!!! Ich trink gleich nochmal schnell einen Himbitee ;) LG
LG
Andrea
Liebes Schäfchen, liebe Katha !!!
Ich würde sooo gerne mitmachen, aber es tut sich nicht wirklich was, obwohl zu Zeit ist mein Bauch sehr hart und tut weh ....
Warte auch auf den Schleimpfropf, aber Gott weiss, ob der überhaupt wieder ins Spiel kommt .....
Fruchtwasser ist auch bei mir knapp, die Hebamme meinte auch, dass es ein Zeichen sein könnte, dass es früher losgeht !
Bin ja sooo gespannt, wies bei Euch weitergeht !!!
Drücke Euch unheimlich feste die Daumen und wünsche von Herzen eine wunderschöne Geburt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seid herzlich gegrüßt,
Sonja mit Romy, genauso weit wie ihr ;-)
hey Ihr schwangeren Nudeln, die Woche geb ich Euch noch, dann wird ausgepurzelt, versprochen?
Seid ihr denn alle wahnsinnig:-)
Aber bei mir tut sich garrrr nüschts *tztt*
Nö schmarn ;-)
Freu mich für euch und drück die Daumen, dass ihr bald eure Zwerge in den Armen habt :-P
Nach Abgang Schleimpfropf, kanns ja wohl nicht mehr solange dauern, Mädels :BRAVO:
Liebe Grüße
Dani, 39 SSW
Meine Tochter kam damals genau 12 Std. nach Abgang des Pfropfs :-) Toi, toi, toi ! Lg Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen