@kartoffelmaus, wie geht's dir denn? Wünschen dir weiterhin alles alles Gute--->
Ich schließ mich an: Viel Kraft und alles Gute weiterhin!!! LG, Claudia
Hu Hu :-)
Hallo ihr Lieben,
danke der Nachfrage.
Ich hab morgen die 5 Chemo. Insgesamt sind es 8 Chemos.
Die Hälfte ist also schon geschafft :-)
Nach der letzten Chemo war ich ziemlich platt. Ich hatte mir ein paar Tage danach eine Erkältung geholt und lag 2 Wochen komplett flach :-(
Ab morgen bekomme ich auch eine andere Chemo, die andere Nebenwirkungen hat als die erste. Mal sehen, wie ich diese vertrage!
Gestern hatte ich dann auch noch Kontrolle im KLrankenhaus und es sieht soweit alles gut aus. Der Tumor schrumpft vor sich hin. Mein Traumziel wäre es natürlich ihn komplett platt zu machen :DEVIL:
Aber wir werden sehen.
LG
Sabrina & Joshua
Das schafft, mach ihn fertig, dieses blöde Ding!!! Drücken dir weiterhin die Daumen--> lg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen