Liebe Michelle,
hoffe dir/euch gehts blendend....
bin so neugierig, was du gebastelt hast....
LG
Funda,die sich vor dem Bügeln drückt, obwohl jetzt DIE Gelegenheit wäre weil little Buddha grade pennt.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Michelle,
hoffe dir/euch gehts blendend....
bin so neugierig, was du gebastelt hast....
LG
Funda,die sich vor dem Bügeln drückt, obwohl jetzt DIE Gelegenheit wäre weil little Buddha grade pennt.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Huhu...
Bin sehr gestresst heut, kleiner Mann schlief nur im Wagen beim Spazieren, davon hab ich ja aber nix... ist jetzt noch immer wach... Waah!!!
Heut kamen noch 2 Nachzüglerfotos, dafür hab ich gestern teil 2 gekauft, im Strömenden Regen Maxi Cosi mit 5,3 Kilo Ben da hin getragen (keine Parkplätze direkt davor, Kinderwagen wäre aber auch zu umständlich gewesen) und wieder zurück und deswegen tut mir heute Rücken und Schulter weh. Duschen konnte ich erst vor 30 Minuten, weil mein mann Ben erst da nehmen konnte und ich ihn einfach nicht ablegen kann, ohne dass er los brüllt. Selbst meinen Mann hat er dann während meinem abgehetzten Duschen Vollgebrüllt (Bauchweh!!!)^^
und jetzt hätt ich gerne jede Menge Mitleid!
Ich hocfe ich komme dazu, morgen foros zu schicken, denn der Tag morgen verspricht irgendwie auch schon viel zu tun :/
kami, die hofft, nun endlich schlafen zu dürfen :(((
Oh dann hast du aber echt genug auf deiner TO DO Liste....
Nee wollte auch gar nicht stressen...aber weil ich deine Bilder ja (wie schon 1000mal erwähnt) toll finde, bin ich nur neugierig...
Aber das ist alles total uninteressant....stimmt schon, man muss sogar das duschen planen....
alles immer in hektik....so als ob du ne maus im rad bist....immer dieses atemlos hetzen....kenn ich....
Hat Ben Koliken oder ist er "nur" ein Tragekind??
Hab ich letztens irgendwo gelesen...(villeicht hier??? )
Gib mal unter google TRAGEKIND ein...echt interessant....
meiner ist genauso......
Wünsche dir noch superrelaxten Abend.....
LG Funda
hoffe deine nacht war etwas entspannter als der tag,und du konntest etwas kraft tanken.
lg melanie
danke dir - bin dann eingepennt, ein Glück <3
ja, wir haben definitiv ein Tragekind, ein "leg mich bloß nicht ab und lass mich schon gar nicht allein, auch wenns nur 5 Minuten sind!" - manchmal kann ich nacvhts nichtmal auf die Toilette, ohen dass er es sofort merkt und weint!! dazu ein Pupskind. Koliken sind das nicht, aber immer wieder einfach quersitzende Püpse ;)
Liebe Kami,
hier kommt eine riesig-große Portion Mitleid für Dich *schlepp*.
Mensch da hast Du aber einen besch...Tag erwischt. Ich hasse es Tristan im Maxi-Cosi durch die Gegend zu schleppen. Ich war schon am überlegen mir so ein Maxi-Taxi zuzulegen, aber die Mistdinger sind sooo teuer - selbst gebraucht tw. noch über 100€ und lange werden wir so etwas ja nicht mehr brauchen...
Das mit dem Duschen kenne ich, bin gestern auch ungeplant und ungeduscht zum Arzt gedackelt, weil ich heftige Rückenschmerzen hatte, das ich Tristan nicht mehr heben konnte.
Ich bin nur froh, das Tristan wenigstens bei Papa auf dem Arm Ruhe gibt, tw. sogar mehr als bei mir, ich rieche wohl zu doll nach Mama-Milch da hat er dann ständig Hunger ;-).
Wenn die Bauchweh wegen zuviel Luft im Darm sind, hilft übrigens "Fahrrad fahren", die Übung kennst Du bestimmt aus Deiner Schul-Sportzeit. Oder wie ich auch Bauchhopser-Claudi schon geschrieben habe eine Übung auf dem Wickeltisch...Kind auf den Rücken legen, die Beinchen leicht gegen den Bauch drücken und dann im Uhrzeigersinn auf dem Bauch kreisen. Tristan pupst dann immer recht schnell und ausgiebig.
GLG
Kerstin die auch schon ganz gespannt ist, mit Tristan (13w3T)
danke euch ;)
ja die bauchmassage machen wir abends immer, mit bäuchleinsalbe dazu. aber manchmal hilft auch das nicht. dann habe ich noch kümmelzäpfchen. aber die würde ich abends ungern geben, meist gibt das dann volle windeln, da will ich ihn nachts nicht unbemerkt drin liegen haben ;)
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen