Suchen Menü

@kaily "einschleich"

Hallo Liane,

ja ich hatte mich für ne ganze weile zurückgezogen, hatte blutungen und hatte einfach MEGA angst, aber auch ach den bltg. hat das herz kräftig geschlagen... bin bis zum 20.12 krank geschrieben, ich bin mir einfach noch sehr unsicher, am 20.12 hab ich den nächsten termin beim Gyn und bis dahin werde ich weiter noch etw. unsicher sein... das lässt sich wohl doch nicht so schnell abstellen :) aber ich werde besser, ich plane schon deutl. mehr richtung Baby-Zukunft ab Juli :)

Wie war dein termin??? den hattest Du doch auch vor ca. einer Woche, oder? ich muss gestehen ich check das mit der PN nicht, sonst würd ich dir meine schicken, aber ich find sie nicht....

So, jetzt muss ich mich mal um marmeladen rezepte kümmern, das ist näml. ein weihnachtsgeschenk, heißt ich sollte mich langsam mal drum kümmern!

Viele liebe Grüße Katja und vielen dank fürs so lieb an mich denken!!!! :ROSE:

Bisherige Antworten

@kaily "einschleich"

Hallo Katja,

schön, dass du dich meldest und ich kann dich gut verstehen. Die Angst läuft einfach mit. Ich find es gut, dass du krankgeschrieben bist. So kann sich das Kleine gut einnisten. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die Blutungen aufgehört, oder??? Das klingt ganz wie bei mir. Das war bestimmt ein Hämatom. Ich hoffe mal, dass sie weg bleiben und nie wieder kommen. Bei mir sind sie weggeblieben und die Angst wurde erst nach der 12.SSW etwas weniger. Je weiter die "schlimme" Phase weg ist, desto besser fühlt es sich an.

Ich war letzte Woche Donnerstag mit meinem Mann bei der Pränataldiagnostik und es war toll. Unser kleiner Mann wurde erneut bestätigt und mein Mann hat nun endlich auch den Schniepel gesehen und glaubt es nun auch endlich. Er entspricht voll der SSW und wird wohl ein größeres baby werden. Er bewegt sich ohne Ende und ich hab wohl etwas zu viel Fruchtwasser. Das soll in ein paar Wochen nochmal kontrolliert werden. Aber ich find das gar nicht schlimm. Manchmal denkt man, die müssen irgendetwas finden, damit man auch ja wieder kommt. Aber so sehe ich ihn dann nochmal zusätzlich.

Wenn du auf meinen Nicknamen klickst, müsstest du mir ne PN schicken können. Bei dir kann ich das nicht, da du keine Daten freigegeben hast. Vielleicht liegt das daran.

Ganz liebe Grüße von mir und bitte bitte halt mich auf dem Laufenden, Liane heute schon bei 23+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen