Suchen Menü

@juni1983 Einschlagdecke?

Hallo du,
du hattest ja gestern sone Einschlagdecke empfohlen..Das klingt interessant für mich. Sag mal gibt es da verschiedende Grössen oder immer 80x80 cm? Wie lange reicht das? Ich meine, es wäre ja blöd wenn die Beinchen rausgucken würden irgendwann..Wie verschließt man die? Und noch ne Frage. Was meinst du eher sone Fleecequalität (ist ja etwas dünner) oder so richtig gesteppt?..Würde es für die Babyschale hauptsächlich nehmen.
Danke dir schonmal
lg Heike mit Luise (meine Maus ist grad 62 cm groß falls das wichtig ist für die Größe)
Bisherige Antworten

@juni1983 Einschlagdecke?

Hallo!
Ich hatte so eine Decke schon bei meinem Großen und ich habe die benutz bis er fast 1 Jahr alt war. Es gibt nur eine Größe dabei. Also meine Kleine trägt jetzt auch Größe 62 und versinkt echt noch in der Decke. Das Klett zum richtigen Verschließen erreichen wir noch nicht, hält aber auch so super. Die Decke ist aus dickem Fleece und das Doppellagig. Super ist halt, dass man das Kind trotzdem richtig anschnallen kann. Bei Sterntaler z.B. muss man die Gurte an den Schultern über die Decke machen. Ich kann dir auch gerne mal ein Foto von Ronja im Sitz mit Decke machen wenn du magst.
LG

Danke für deine Infos.Ich denke wir werden uns auch eine zulegen. Das ist ja echt praktisch..lg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen