@ julia wegen schlafprobleme!!!
wir haben wirklich alles versucht , nestchen weg , kuscheltiere tiere rein
nichts sobald wir nur in die nähe des bettes kamen hat ergeschrien
sobald er in unserem bett lag ging es keine 5 min und das kind schlief eingemumelt in seine decke :-/
aber ein dauerzustand wollten wir nicht das der kleine immer bei uns schläft
also hat mein mann die gitterstäbe raus gemacht und siehe da nun schläft er wieder ohne probleme in seinen bett
und wenn er dann munter wird krabbelt er zu mama und papa ins bett und kuschelt sich an uns ran
@ Nadine wegen schlafprobleme!!!
Gruß Julia
die hofft dass das nun so weitergeht wie gestern Abend und gerade :-)
hier steht das bett ja immer noch bei uns !! ich kann mich nicht trennen
hier haben beide Zwerge gleich nach der Klinikentlassung im eigenen Zimmer geschlafen.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen