Suchen Menü

@josy

Hallo du,
was passiert denn heute GA???
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

Meinste mich??..Den ich weiß grad echt net was du meinst...LG...

Ja, dich mein ich. Wie gehts denn bei Greys Anatomy weiter?--->LG

Was ist den letzte woche da passier...

dann kann ich mich nämlich besser an die heutige folge errinnern.. ;-) ..

LG...Inna

Derek hat Webber verpfiffen, wg Alk...

Aha...

Derek wird chefarzt ...Webber macht ne entzugskur und kommt dann wieder...fängt dann aber als normaler chirog an..da er auf probeizeit arbeitet...alex setzt sich für einen jungen patienten ein...deren vater der meinung ist das sein sohn nur simuliert....wobei der junge nen herzfehler hat und alex ihmzum schluß das leben rettet....eine patienten wird im po plötzlich wach...keiner kennt dir ursache und alle weisen die schuld von sich..bis sich herausstellt das die patienten ne narkoseunferträglichkeit hat...cristina und ihr macker schlafen in der folge sehr oft miteinander,da ihr freund angst hat sie zuverlieren,da cristina ihren freund der herzärztin im tausch für eine gute ausbildungs angeboten hat...was sie später aber bereuen tut....die kleine schwester von greay ärgert sich darüber das slouwn ihr den ganzen tag aus dem weg geht wobei er ja auch nach der trennung mit einer anderen frau geschlafen hat,sogar 2 mal...

hmm...ich glaub das war jetzt so das wichtigste...

LG...Inna

hihihi,ich lach mich krumm. Alle Mädels schaun das gleiche :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen