@josy
Meinste mich??..Den ich weiß grad echt net was du meinst...LG...
Ja, dich mein ich. Wie gehts denn bei Greys Anatomy weiter?--->LG
Was ist den letzte woche da passier...
dann kann ich mich nämlich besser an die heutige folge errinnern.. ;-) ..
LG...Inna
Derek hat Webber verpfiffen, wg Alk...
Aha...
Derek wird chefarzt ...Webber macht ne entzugskur und kommt dann wieder...fängt dann aber als normaler chirog an..da er auf probeizeit arbeitet...alex setzt sich für einen jungen patienten ein...deren vater der meinung ist das sein sohn nur simuliert....wobei der junge nen herzfehler hat und alex ihmzum schluß das leben rettet....eine patienten wird im po plötzlich wach...keiner kennt dir ursache und alle weisen die schuld von sich..bis sich herausstellt das die patienten ne narkoseunferträglichkeit hat...cristina und ihr macker schlafen in der folge sehr oft miteinander,da ihr freund angst hat sie zuverlieren,da cristina ihren freund der herzärztin im tausch für eine gute ausbildungs angeboten hat...was sie später aber bereuen tut....die kleine schwester von greay ärgert sich darüber das slouwn ihr den ganzen tag aus dem weg geht wobei er ja auch nach der trennung mit einer anderen frau geschlafen hat,sogar 2 mal...
hmm...ich glaub das war jetzt so das wichtigste...
LG...Inna
hihihi,ich lach mich krumm. Alle Mädels schaun das gleiche :)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen