Suchen Menü

@jorrele was hat denn die Hebi gestern feines mit Dir angestellt *neugier*..lg 39+5-->>

Bisherige Antworten

@jorrele was hat denn die Hebi gestern feines mit Dir angestellt *neugier*..lg 39+5-->>

Hi Sasi!
Hihi, Du scheinst ja auch zu Warten und jede Möglichkeit mitzunehmen, Deinen Bauchbewohner etwas früher loszuwerden.
Sie hat mir ein homöopathisches Mittel gegeben. Der französische Name lautet: actea racemosa. Die Potenz ist 30ch. Das soll, so weit ich das verstanden habe, den Mumu weiter vorbereiten. Sie sagt, dass es mit dem Mittel nicht morgen oder übermorgen losgeht, aber schon so am Wochenende was passieren könnte. Habe die Dosis gerade intus 8-)
Ansonsten bekommt auch sie langsam Respekt vor unserem Riesenbaby. Sie hat in der SS keinen Diabetestest gemacht und daher musste ich heute Morgen ran :-! Das war mal fies. Ich durfte zwischendurch nicht mal nach Hause oder spazierengehen, sondern musste dort bleiben und ich dachte, ich kotz denen gleich auf den Teppich. Ich dachte zuerst, ich müsste das Zeug nach jeder Blutabnahme (im Stundentakt) erneut trinken und allein von dem Gedanken ist mir so schlecht geworden. Nach dem zweiten Blutabnehmen, meinte die Labosassistentin aber, dass das nur einmal nötig sei. Sie hat mich dann in einen Raum mit Liege gebracht und ich habe erstmal gepooft :TIRED:
Ansonsten schätzt meine Hebi meinen Gebärmutterhals auf 2cm und der Mumu ist weich. Also sieht schon alles ganz gut aus. Sie meinte auch, dass sich große Kinder oft erst in der letzten Geburtsphase nach unten senken und ich mir deshalb keine Gedanken machen soll. Der kommt dann vielleicht mit Anlauf auf die Welt geschossen :-D
Alles Liebe und danke der Nachfrage. Sorry, dass ich wenig schreiben kann, was Du so einfach nachmachen kannst :-X
Wir schaffen das
Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

nene...ich möchte bis zum 24. warten vorher bitte net....aber dann isses gut ja schon ma zu wissen was man tun kann ;-)...aber da mache ich ja jetzt schon mehr als Du....Globulis nehme ich auch aber andere....was kam denn beim Test raus und auf wieviel wird Dein Bauchbewohner geschätzt?....lg sasi 39+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen