@joliette76 ----- "setz dich...
:-) :-) :-) :-)
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :-D :-D :-D :-D :-D
den muss ich mir unbedingt merken!
großartig!
lg mummy2011
ich hatte es gerade erst gelesen und dachte nur "herrlich.....auch ma watt zum lachen, mehr davon".
tut auch mal gut bei all den schlimmen nachrichten hier.
also: bitte mehr davon!!! :-)
lg mummy2011 :THUMBS UP:
mmmmhhhhhh???????:-(((
ich fand den selber nicht so witzig weils ja mich betraf.Im ersten Augenblick hab ich gedacht..mmmhhhh das ist ja dooof,.Aber ich nehms gelassen und hoffe ihr 2 seid mir jetzt nicht böse deswegen vielleicht sind ,meine Hormone grad nen bissl mit mir durchgegangen :-D
Ich denke doch mal das wir uns weiter gut verstehen denn ich finds hier supi...... ;-)
liebe Grüße an euch beide Dani [:-}
War nur eine leichte Abwandlung und sollte sicher nicht böse gemeint sein...wenn sich jemand freut, dass er schwanger ist, dann ist das ja auch eher positiv zu verstehen. Nicht jeder hat von Anfang an nur noch Panik, dass es schief gehen könnte. Viele hier sollten mal ein wenig positiver denken und sich nicht ständig von der Angst beherrschen lassen. Ich bin auch noch nicht übern Berg und das ist mir bewusst. Trotzdem vertraue ich auf meinen Körper, dass er das richtige macht. So oder so...positiv denken und sich freuen ist viel schöner als sich ständig Sorgen zu machen. Ändern kann man dadurch ja eh nichts. Außer dass man sich selbst und damit auch das Baby sich besser fühlen, wenn man sich selbst gut fühlt.
ich mach mir doch gerkeine Sorgen
Was ist denn bei dir wie weit bist du jetzt?
l.g.
sorry, ich weiß grad garnicht, worum es geht, denn ich habe lediglich joliettes postig gelesen und garnicht dein ursprüngliches. bei der masse der forumbeiträge muss man anfangen, rauszupicken :-)
sollte da also was falsch rübergekommen sein, SORRY, so war´s natürlich - auch sicher nicht von joliette - gemeint.
lg!
nein ist alles Ordnung:-)))))
Ich bin heute erst 9+3...LG, Joliette
lg und weiter so!
:BRAVO:
hihi na dann weis ich ja jetzt Bescheid:-))))grins
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen