Suchen Menü

@joliette76 ----- "setz dich...

.... nimm dir nen mutterkuchen"
:-) :-) :-) :-)
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :-D :-D :-D :-D :-D
den muss ich mir unbedingt merken!
großartig!
lg mummy2011
Bisherige Antworten

ROFL! Ich dachte schon Whuaaa, was kommt jetzt??? Ist mir so spontan rausgerutscht ;)

:-)
ich hatte es gerade erst gelesen und dachte nur "herrlich.....auch ma watt zum lachen, mehr davon".
tut auch mal gut bei all den schlimmen nachrichten hier.
also: bitte mehr davon!!! :-)
lg mummy2011 :THUMBS UP:

mmmmhhhhhh???????:-(((

huhu ihr 2....
ich fand den selber nicht so witzig weils ja mich betraf.Im ersten Augenblick hab ich gedacht..mmmhhhh das ist ja dooof,.Aber ich nehms gelassen und hoffe ihr 2 seid mir jetzt nicht böse deswegen vielleicht sind ,meine Hormone grad nen bissl mit mir durchgegangen :-D
Ich denke doch mal das wir uns weiter gut verstehen denn ich finds hier supi...... ;-)
liebe Grüße an euch beide Dani [:-}

naja, den Spruch: "Setz dich, nimm dir nen Keks" kennst du aber, oder?
War nur eine leichte Abwandlung und sollte sicher nicht böse gemeint sein...wenn sich jemand freut, dass er schwanger ist, dann ist das ja auch eher positiv zu verstehen. Nicht jeder hat von Anfang an nur noch Panik, dass es schief gehen könnte. Viele hier sollten mal ein wenig positiver denken und sich nicht ständig von der Angst beherrschen lassen. Ich bin auch noch nicht übern Berg und das ist mir bewusst. Trotzdem vertraue ich auf meinen Körper, dass er das richtige macht. So oder so...positiv denken und sich freuen ist viel schöner als sich ständig Sorgen zu machen. Ändern kann man dadurch ja eh nichts. Außer dass man sich selbst und damit auch das Baby sich besser fühlen, wenn man sich selbst gut fühlt.

ich mach mir doch gerkeine Sorgen

ich hoffe bist mir jetzt nicht böse,manchmal kommt es einfach nur anders an als man es denkt oder schreibt.Ich möchte doch bloß das wir uns alle gut verstehen ;-)
Was ist denn bei dir wie weit bist du jetzt?
l.g.

hi dani,
sorry, ich weiß grad garnicht, worum es geht, denn ich habe lediglich joliettes postig gelesen und garnicht dein ursprüngliches. bei der masse der forumbeiträge muss man anfangen, rauszupicken :-)
sollte da also was falsch rübergekommen sein, SORRY, so war´s natürlich - auch sicher nicht von joliette - gemeint.
lg!

nein ist alles Ordnung:-)))))

es war nur ein Willkommensgruß ;) Und als Schwangere hat man nun mal einen Mutterkuchen ;) weiß nicht, was daran negativ aufzufassen ist, aber gut, dann ist das ja geklärt. Und ja, ich habe einen leicht derben Humor und hoffe nicht, dass ich damit jemandem hier irgendwann mal auf den Schlips trete. Man kann es bei so vielen Leuten mit unterschiedlichem Humor aber leider nicht immer recht machen ;)
Ich bin heute erst 9+3...LG, Joliette

ich steh auf derben humor......hab ihn ja selbst :-)
lg und weiter so!
:BRAVO:

hihi na dann weis ich ja jetzt Bescheid:-))))grins

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen