Suchen Menü

@joliette76: Wie wars beim FA??? LG Allie

Bisherige Antworten

o man *blindbin* habs schon gefunden... antworte mal hier ;o)

Hi Claudi,
kann dir echt nachempfinden... Sodbrennen habe ich seit ein paar Tagen auch, echt Hölle....
Hab alles an "natürlichem" Kram durchprobiert... vergiss es, bei mir hilfts nicht... Habe mir jetzt Gaviscon Advance Suspension in der Apo geholt.... das einzige was mir vorübergehend hilft. So ist es wenigstens Nachts erträglicher...
Wegen der Strepto´s, also das Antibiotika welches dagegen gegeben wird, bekommt man ja erst unter der Geburt und dann 2x als Infusion... von daher wird dein Magen schonmal verschont und ich denke auch für einen Pilz ist man nicht so empfänglich wie bei Tagelanger Tabletteneinnahme...
Drück dir die Daumen dass du keine hast!!!
Und dafür das klein Pippilotta sich mal senkt und du obenrum wieder mehr Platz hast!!! Wie hoch ist denn deine GM laut FA?? Bei mir ist sie jetzt RB-2, also 2 Querfinger unter dem Rippenbogen...
GLG Allie 33+1 :KISSING:

o man *blindbin* habs schon gefunden... antworte mal hier ;o)

Huhu,

lieb das du fragst :) Tja, das "normale" Sodbrennen habe ich ja immer gut im Griff gehabt, dass was ich jetzt habe ist eher zu viel Kind zu fest im Magen kleben ;) wenn das nicht wäre, hätte ich wahrscheinlich kein Sodbrennen mehr. Naja, kann man nichts machen....ich soll jetzt hardcore Maaloxan nehmen...2-3 x am Tag und Abends nochmal ne Portion.

Hab auch eben im MuPa gesehen, dass ich Eiweiß im Urin habe...was auch immer das jetzt bedeuten mag...Ödeme, Eiweiß, aber Blutdruck normal....hm...gesagt wurde mir dazu nichts.

Ah, das mit der Infusion ist ja dann praktisch...whuaa, hab noch nie ne Infusion bekommen oder war im KH oder so...

Die GM ist laut Mupa jetzt am Rippenbogen, bzw. RB-1, Arzt meinte heute, dass sie jetzt am Anschlag stehen würde...aber Köpfchen drückt schon ordentlich auf den GMH.....quasi oben und unten bis zum Anschlag :(

Tja, da kann man einfach nur ausharren und hoffen, dass sich irgendwann mal etwas irgendwohin senkt...wohin auch immer... ;)

Liebe Grüße :KISSING:

Claudi 36+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen