@jay
Sag, magst du mir schreiben, welche Gemüse in Eurer Tüte waren und welche Rezepte dazu? Also nicht ausführlich, sondern quasi nur die Titel. das würde mir schon als Anreiz reichen ;-) Danke!
Ich bin sooo begeistert von dieser Idee...warum gibt es das bloß hier nicht??
LG
Melli, die im Moment ihr Pony nur aus dem Fenster sieht vor Stress.... :-(
@jay
Letzte Woche gab es:
Kartoffel-Steckrüben-Gratin. Einfach alles in feine Scheiben schneiden (500g Kartoffeln, 1/2 Steckrübe), mit einer Milch-Sahne-Mischung übergießen (300 ml Sahne, 200 ml Milch, mit Salz, Pfeffer, Muskat würzen), bei 180° 40 min. überbacken, dann noch 100g Semmelbrösel mit Butter vermischt drüber geben und nochmal 15 min. backen.
War suuuper lecker.
Spaghetti mit Feta-Spinat-Sauce (einfach den Spinat mit Zwiebeln und Knofi dünsten, dann Schmand, Feta und Sahne dazu).
Endivien-Kartoffel-Salat (war nicht so mein Ding, aber wenn es dich interessiert, schreibe ich das Rezept auf)
Lauch-Omelette mit Camembert (haben wir nicht gemacht, weil laut Rezept 10 Eier darein sollten, das war mir zu krass).
Bin gespannt, was es morgen gibt, werde dann berichten!
LG
Jay
Bei welchem Anbieter macht ihr das? Wir ziehen ja bald in eure Nähe und ich will sowas auch haben...
Schau mal hier...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen