Suchen Menü

@jay

Und? habt ihr Euch eher für oder gegen das Traumhaus entschieden? Ich habe direkt gedacht, ICH würde es machen. *lach* und das gerade von mir, die in der Pampa solche Probleme hat. aber ihr habt ja einen bestehenden Freundeskreis, der Euch sicher nicht im Stich lässt und viele junge Familien hört sich doch auch prima an!!!

Also ich finds gut. Der einzige Fakt, der mich stören würde, ist der ÖPNV- ich finde auf dem Land braucht man ein Auto;-).Aber das ist Einstellungssache, denke ich. Wenn man bereit ist, sich auf Zeiten einzustellen und auch mal zu warten, dann geht das sicherlich auch. Auf jedenfall finde ich das Leben auf dem land mit 2 Kindern hervorragend.

Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet!!
LG

Bisherige Antworten

Re: @jay

Hallo Melli,

jaaaa, eure Situation ist bei mir auf der Contra-Seite gelandet. *lach*

Wir haben gestern nochmal einen Ausflug ins Dorf gemacht und uns dort auch mit einer zugezogenen Familie unterhalten, die total begeistert sind vom Leben dort.

Wir werden nun eine Hausbegehung mit einem Gutachter machen, weil das Haus ja schon sehr alt ist (von 1847) und sicher einiges zu sanieren ist. Und dann werden wir ein Angebot machen und das Schicksal entscheiden lassen...

Ich bin schon sehr gespannt; in unserem Freundes- und Familienkreis haben wir noch gar nicht darüber gesprochen. Könnte mir vorstellen, dass es erstmal einen großen Aufschrei gibt. Mal sehen...

LG Jay

PS: Wir haben ja ein Auto, aber wir wollen es so wenig wie möglich nutzen... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen