Suchen Menü

@jay

Danke das du fragst: erstaunlicherweise super. Vllt war es doch was anderes *toitoitoi* er war supergut zurecht, hat gut gegessen (*lach*) und ist glücklich ins Bett. Nebenbei hat er beim Essen solche Scherze gemacht, das er fast aus seinem Hochstuhl gepurzelt ist, so herzhaft hat er gelacht. Johanna hat dann auch so mitgelacht: und ich hab dann auch erstmal losgelegt. Tolles Abendessen! SÜSS!!!!
LG
Melli
Bisherige Antworten

Na das hört sich doch gut an!

Vielleicht geht der Kelch ja doch an euch vorüber...
Das ist soooo süß, wenn die Zwerge versuchen, einen zum Lachen zu bringen.
Tilda spielt beim Essen immer Verstecken hinter ihren Händen und lacht sich halb schief dabei.
Ich finde es irgendwie fast unwirklich, wie groß sie jetzt schon sind...
LG
Jay

Na das hört sich doch gut an!

Matteo ist zwar unglaublich riesig, aber durch seine "unbeweglichkeit" wirkt er doch noch mehr nach baby als andere.
Er macht dafür andere Dinge, die mich zum staunen bringen:-)
AAAaaaaber nach der Energiebehandlung dreht er sich nun endlich vom Rücken auf den Bauch und fast wieder zurück. Und er stellt sich auf die Füße und zieht sie nicht mehr ein. Es ist für mich wirklich fast ein kleines Wunder!
Er ist viel testfreudiger geworden!
LG

Super! Wie war das jetzt - geht ihr nochmal hin?

Super! Wie war das jetzt - geht ihr nochmal hin?

Ja genau, in ungefähr 3 Wochen. Ich bin sehr gespannt. Ich habe das Gefühl, das hat ihm TOTAL geholfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen