Suchen Menü

@ jay

das wäre ich aber auch sauer auf meinen mann! aber diskutieren bringt da wirklich nichts!!!
mann trinkt halt mal gerne einen übern durst und wenn es nicht jedes wochenende ist dann kann man ab und an drüber hinweg sehen
Bisherige Antworten

@ jay

Hallo Nadine,
was mich am meisten an der Sache aufregt, ist, dass er die ganze Woche abends was mit Freunden unternommen hat. Aber bei MEINER Verabredung passiert ihm dann so etwas und ich muss alleine hingehen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Wir hatten den Termin zusammen geplant, er war dabei und wir haben uns sogar nach ihm gerichtet. Ich habe mich mit drei Schulfreundinnen getroffen, aber alle waren mit kompletter Familie da. Irgendwie kam ich mir da ganz schön blöd vor.
Er hat sich dann gestern Abend sehr zerknirscht entschuldigt und sogar von sich aus die Nachtschicht übernommen (die Kinder schlafen bei dem Wetter nicht so dolle und brauchen häufiger mal Trost), aber so richtig habe ich ihm immernoch nicht verziehen. Eigentlich hätte ich ihn Freitagabend wohl daran erinnern müssen, nicht zu viel zu trinken, damit er Samstag fit ist. ABER ich bin doch nicht seine Mama! :-/
Naja, das war mit Sicherheit weder das erste noch das letzte Mal, dass so etwas passiert ist...
Danke für deine Worte! :ROSE:
Jay

@ jay

da würde ich aber auch sehr sauer werden.....
also ich erninnere meinen mann auch an nichts ,ich sage mir er ist alt genung und muss wissen was er tut und was nicht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ jay
    19.08.2012, 13:35 Uhr
    • @ jay
      19.08.2012, 13:47 Uhr
      • @ jay
        19.08.2012, 14:08 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen