@jassiCHEN
wie geht es dir heute? Kannst du etwas optimistischer in den Tag schauen und dich ein wenig von den ewigen quälenden Gedanken lösen?
Lass dich einfach mal ganz lieb umarmen.
LG kollette
Och, bist du süß....
Hey Kollette,
vielen lieben Dank der Nachfrage, das ist sehr aufmerksam von dir! Freut mich!
Also bis vorhin hatte ich immer noch einen "Dachschaden" und hab meinen Schatz heut glaub ich wahnsinnig gemacht! Mir war kaum schlecht, ich hatte kein UL-Ziehen und die Brüste taten auch nicht weh!
Hab jetzt 2 Stündchen auf dem Sofa geschlafen und jetzt ist mir plötzlich wieder schlecht (nur leider red ich Doofkuh mir jetzt ein, dass es bestimmt an der Hitze liegt), die Brüste tun auch wieder ein wenig mehr weh (Doofkuh ist natürlich der Meinung, das kommt davon, dass ich ständig dran rumfummel, ob ich was merke), und ein Druck im UL ist auch wieder da...
Ach, ich weiß doch auch nicht, was ich denken soll - ist alles so ein Durcheinander!
Meine Cousine sagte mal zu mir, dass Schwangere einen 7. Sinn haben. Sie meinte, dass man immer extrem in sich reinhören soll! Wenn ich da tue, dann sagt mir mein Gespür, dass der liebe Gott mir das NICHT nochmal an tut. Vor allem, weil ich ja jetzt schon viel weiter bin, als je zuvor!
Richtig positiv bin ich ehrlich gesagt nicht, aber auch nicht unendlich traurig! Komisch irgendwie!
Wie geht´s dir denn meine Liebe????
Jassi
Och, bist du süß....
Aber heute bin ich innerlich auch etwas unglücklich - ich habe Bauchschmerzen, aber weit oben, also nichts mit dem Baby - aber ich finde es komisch und werde mal sehen, wie es morgen aussieht. Es zeiht und zwickt und kneift, als hätte ich Krämpfe. Aber von so weit unten kommt es nicht. Es sind wohl die anderen Organe, die es so langsam nach oben in den Bauch verschiebt :-)
Ich bin trotzdem positiver Gedanken. Nur mein großer Bauch stört mich im Moment - sehe aus, als hätte ich ne Melone verschluckt. Das mag ich im Moment nicht so sehr, dann geht doch noch was schief und man sieht einfach ss aus. Hatte ich beim letzten Mal und es dauerte, bis der Bauch wieder normal war, ich aber schon lange nicht mehr ss.
Na mal sehen, wie das alles noch so wird.
Mach dich nicht verrückt - ich versuche es auch.
LG kollette
Och, bist du süß....
Du hast so Recht! Wenn ich dir jetzt sage, dass ich vorhin meinen Käsekuchen wieder erbrochen habe; meine Brüste auch schmerzen und es zieht, hält man mich höchstwahrscheinlich für noch bescheuerter - aber naja!
Du, das mit dem Bauchweh kenn ich auch! Weißt du, was mir hilft? Ne Tasse Kräutertee! Beruhigt und hilft Wunder - vielleicht mal versuchen! Ja, es stimmt schon, dass der Körper Platz macht und auch Platz braucht! Da haste schon Recht!
Mein Bauch sieht auch nach Melone aus! Ne Mischung aus "rangefressen" und Blähbauch irgendwie - komisch! Aber einziehen kann man ihn auch nicht mehr, gell.Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Wenn ich momentan nicht weite Kleidung tragen würde, würde jeder gleich drauf kommen! Gott sei Dank ist ja Sommer und man muss nix enges und betontes anziehen - haha! Aber kriegen wir auch noch rum. Wenn näxte Woche beim FA alles ok war, dann hab ich auch kein Problem mehr, es offiziell zu machen!
Ich danke dir nochmal, für deinen "Beistand" - tut unheimlich gut, Kollette! DANKE
Wünsch dir noch nen schönen Abend!
Alles Liebe
Jassi
Einschleich
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen