Suchen Menü

@ jassi

Hallo meine Liebe,

mensch jetzt ist es schon bei dir soweit. Die Zeit rast ja. Weist du noch wie wir zusammen gehibbelt haben?

Ich wünsch dir alles GUte für die bevorstehende Geburt und vor allem eine schöne Geburt.

GGGLG Beatrice mit Leander der heute schon 6 wochen alt ist :IN LOVE:

guck mal

Bisherige Antworten

..möchte mich auch anschliessen...

liebe jassi
ich möchte mich der beatrice anschliessen. ich hab immer an dich gedacht und immer mal geschaut wie's euch geht.
ich freu mich wahnsinnig für dich und drück dir ganz feste die daumen, dass du jetzt nicht mehr sooo lange warten musst, bis sich deine maus auf den weg macht.
glg starlight mit paula schon 3 monate alt :IN LOVE:

@ starlight

Dankeschön, das ist total lieb von dir!

Ich würde gerne die Einleitung umgehen und es der Natur überlassen, aber da glaub ich mittlerweile nicht mehr dran! Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl....

Aber Danke für die Däumchen, ich hamster sie mir mal....

Euch auch weiterhin alles Liebe, mit eurer bezaubernden Maus!

Jassi

@ Beatrice

Gott wie goldig und schon so groß geworden, ha? Ach je, wenn das nur nicht immer so schnell gehen würde, alles!

Danke für deine Daumen, ich nehm sie gern - würd gern die Einleitung umgehen, aber ich glaube, das juckt mein Babylein nicht :-(

Man wird sehen!

Ich drück dich und du bekommst bestimmt mit, wenn sich was tut!

Alles Liebe für euch und genieß deinen kleinen süßen Mann!

Jassi

@ jassi

Huhu!

Wünsch Dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt! Hab ebenfalls oft an Dich gedacht...Wir waren ja mal kurzzeitig zusammen im IWSW-Forum, aber ich hab mich dann schnell ins ET September/Oktober verabschiedet. ;-) Inzwischen ist mein Sonnenschein schon fast 4 Monate alt. [:-} Wann hast (bzw. hattest) Du denn errechneten ET? Und wieso glaubst Du nicht (mehr) daran, dass es normal losgeht?

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen