Suchen Menü

@ jama und alle, die sich auch fragen: Warum?

Hallo Jama,

es tut mir sehr Leid, dass du dein Krümelchen verloren hast. Gleichzeitig bin ich geschockt, dass die Fehlgeburt in der 11. Woche passiert ist! Zu diesem Zeitpunkt sollte die SS noch eigentlich recht intakt sein und schon ziemlich sicher.

Wenn du erzählen magst und ich dir damit nicht zu nahe trete, würde mich interessieren, was der Arzt gesagt hat, bzw. wie es festgestellt wurde. Gab es vielleicht Anzeichen, die auf eine FG hingedeutet haben?

Ich bekomme solche Angst, wenn ich lese, dass FG doch immer wieder - auch kurz vor Ende des 1. Trimenons - vorkommen. Man sucht immer nach Gründen...

Gerne hätte ich dich per PN angeschrieben, was leider nicht ging.

Dir alles Gute!

Zumsel

Bisherige Antworten

du kannst sie per PN anschreiben,...

geh auf Nachrichten, neue Nachricht verfassen und gib ihren Namen da ein.

Leider kann immer was passieren. Ich selber habe mich Anfang diesen Jahres in Sicherheit gewogen, das meine Emily aber in der 25. SSW zur Welt kam und es dann nur 3 Wochen geschafft hatte schockt auch mich immer noch. Bald ist ihr Geburtstag, ich habe Angst, aber ich bin optimistisch und denke das alles seinen Grund hatte...

Das ich dann gleich 3x dieses Jahr Pech hatte(hatte danach 2 FG) ist noch schwerer, umso mehr achte ich auf alles was evt passieren kann.

Liebe Sternenmamas, ich drück euch ganz lieb und wünsche euch das 2011 trozdem euer Jahr wird!

würde mich auch interesieren bin auch in der 11 ssw und nach 2 fg und jetzt einen Sohn sooo ängstlich

@ jama und alle, die sich auch fragen: Warum?

Hallo Mädels,
nehmt Euch kein Beispiel an mir! Die meisten Schwangerschaften gehen gut!
Wen meine Geschichte interessiert, der kann mich unter meiner PN 73699 anschreiben. Dann antworte ich. Die anderen sollen sich auf gesunde Kids freuen.
Euch allen alles Gute.
Jama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen