Suchen Menü

@ ini-marie

Hi - hab grad bei den Stillorten gelesen - du hattest sie beim Zahnarzt auf der Brust?

Ich bin hier allein oft tagelang und hab Zahnprobleme, bisher hatten meine Schwiegereltern augepasst, aber nu ist keiner mehr da zum babysitten. Wie habt ihr das gemacht? Dann kann ich sie ja bestimmt auch mitnehmen?! Tolle Sache! Obwohl, ob sie so begeistert sein wird, weiss ich nicht haha, aber vielleicht nimmt sie mir die Angst :D

LG Nadja

Bisherige Antworten

@nadja

aber sicher doch.... ich hab keine Eltern mehr, wo ich das Kind einfach abgeben kann und auch mein Freund ist manchmal tagelang geschäftlich weg - aber es geht alles.

Meistens schläft sie ja im Maxi Cosi wenn wir unterwegs sind, oder wenn sie wach ist, wird halt lieb geschaut und sich Komplimente eingeheimst :KISSED: - auf die Brust kommt sie nur, wenn sie Hunger hat und sie beim ZA eben noch ein paar Minuten warten muss :-)

(alle Sprechstundenhilfen standen auf einmal in der Tür mit : ohhhh wie süüüüsss )

Bei der Physio war ich bereits 2 Wochen nach der Geburt, insgesamt 8 mal. Sie war auch dabei, immerhin musste ich ja wegen ihr hin :-D

Allerdings ist Marie sehr pflegeleicht, wenn ich lese, wieviel hier manche Kinder getragen werden wollen 8-) Meine will in den Stubenwagen und dann ihre Ruhe :-( Mobile angucken und stundenlang kichern und glucksen, ihre Mama braucht sie da nicht mehr :-X

Ich denke, ich hab das passende Kind zur Situation bekommen,nehm sie doch einfach mal mit, sie spürt sicher, dass es nicht anders geht, und ganz sicher findet sich eine nette Sprechstundenhilfe, die mal Baby gespasst,wenn Du gerade aufgebohrt wirst ;-)

Hab heut eine Manduca gekauft für mein Kind, was überhaupt nicht bei der Mama sein will, ob das wohl so klug war :-| :-D

LG iris + Marie 9,5 Wochen :IN LOVE:

:-))) Danke dir ! LG Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen