....ich melde mich auch endlich mal....5 Min Zeit....:-))
ich melde mich auch endlich mal kurz.
Unser Lasse ist nun schon fast 7 Tage alt. Er ist am 11.09.2012 um 23.54h geboren.
Wir sind seit Freitag Mittag zuhause. Am Wochenende hatten wir "kinderfrei", also konnten wir uns gut eingewöhnen. Ist schon erstmal eine Umstellung mit Säugling....die Kennenlernphase dauert noch an.
Lasse ist ein liebes Kerlchen, der genauso wie meine 2 Großen, sehr viel Körpernähe verlangt. Er schläft aber schon gut.
Ich gucke mal, das ich die nächsten Tage ein Bild eingestellt bekomme.
Der Geburtsbericht folgt natürlich auch.
Ich danke allen, die so liebevolle Glückwünsche verkündet haben und hoffe, das alle bald ihre Süßen im Arm halten und kuscheln dürfen.....
ES IST UND BLEIBT EIN WUNDER DER NATUR....
Lasse verlangt wieder nach Mama...
Liebe Grüße
Diana mit Lasse....und den Halbgeschwistern Niko, Armin, Ruwen und Deike...sowie dem stolzen Papa Olaf.... ;-)
KLingt gut! Ne schöne große Familie...
Weiter so!
Alles Gute für Euch!!
:-* :-* :-*
nli mit Wirbelwind 37+3 :IN LOVE:
Alles alles alles Gute zum kleinen Mann :)
Hallo Diana,
schön, das es bei euch so gut klappt - und gegen extra Kuscheleinheiten hat die Mama doch ganz bestimmt nichts einzuwenden, oder?
Tristan war die erste Nacht auch sehr kuschelbedürftig und wollte lieber bei mir auf dem Arm, anstatt in seinem Bettchen schlafen... glücklicherweise hat sich das jetzt gebesser, so das ich doch die eine oder andere Stunde Nachtschlaf bekomme.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
LG
Kerstin mit Tristan (schon 3 wochen alt...wow)
Schön, dass es Euch gut geht - weiter so!!! GLG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen