...ich hab jetzt auch eine Laufmaus....
wieder mal Neuigkeiten von uns. Römchen läuft jetzt auch ganz allein [:-} [:-} , das ist sooooo süß. Und endlich kann ich jetzt Schuhe kaufen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Sonst ist alles ok bei uns.
Meine Große macht mir etwas Sorgen, sie ist doch seit September auf dem Gymnasium und die Umstellung macht ihr echt zu schaffen. Obwohl sie sehr gut in der Schule ist, hat sie vor den Arbeiten immer so eine Panik, dass mein Mann und ich sie manchmal mehrere Tage vorher trösten und aufbauen müssen. Sie hat desswegen immer starke Bauchschmerzen. Manno, sie tut mir so leid. Dabei machen wir ihr nie Druck. Hab jetzt nächste Woche Gespräch mit der Kinderärztin, die hat uns einen Kinderpsychologen empfohlen. Weißß allerdings auch nicht, was ich davon halten soll.
Ich drück Euch alle :IN LOVE:
und ich freu mich schon aufs Wichteln
Knutsch
Simone
SuuuUuuuupi freu mich mit euch :-) wegen der Romy LAUFMAUS :-*
DAUMEN DRÜCK :-* drück euch ganz feste die DAUMEN
Schöööön!!! Super...jetzt gehts los :-D
Suuuper Römchen!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus!
Ich finde es gut, dass ihr euch beraten lasst wegen deiner Großen, denn ich denke schon, dass man da eine Menge tun kann, um ihr zu helfen.
Drücke euch die Daumen!!!
LG
Jay
Prima !!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen