... ich bin ja auch dämlich ... Thema Stillkissen....
So das war mein Wort zum Dienstag :-)
LG Anja 22+4
Na ja, wenn´s aber weiter nix ist, dann geht´s ja noch. Musst halt noch ein paar Tage mit dem Schlafen warten :-)
LG
@Mundm ... nicht prall is gut gesagt... flach passt eher :-) LG Anja
Das hätte auch mir passieren können!
Ich kann sowas auch überhaupt nicht abschätzen. Auch wenn mir klar ist das das Kissen ja viel größer ist als z.B. 8 Packungen Milch...
LG Blümchen
@Blümchen
Man lernt ja nie aus...
LG Anja
@Blümchen
Wie viel kosten denn die Kügelchen?
LG Blümchen
@Blümchen -> Also die 60 Liter kosten 20€ bei Amazon :-)
bei babymarkt gibt es ein komplett neues Stillkissen vor 13,98€, ich mag es gerne!!
*lach* herrlich, dein Wort zum Dienstag :)))
Hallo Anja...
ich hab zwar auch noch ein stillkissen von meinem sohn...das ich aber meienr schwegerin geliehen hab und da sie noch still und ich ihr das stillkissen auch net einfach wieder weg nehemen möchte ...bin ich auch schon auf der suche nach einem neuen... ;-)
und auch ich schwöre auf dinkelfühllung... :THUMBS UP: ..es gibts nix besseres...
diesmal werde ich mir wohl ein langes stillkissen holen...und vo rallem ein weiches....(kannman ja eh nach bedarf auffühllen...
aber mit 8lieter kommt man ja echt net weit...das reicht ja noch net mal für ein großes kirschkernkissen... ;-)
LG...Inna...
ja da shabe ich auch gemerkt *lol*...naja nun warte ich mal gespannt auf die Füllung von 60 Liter obs reicht, und wies aussieht und sich anfüllt *freu*... ach ist das schön damit wider an zu fangen...also überhaupt babykram kaufen und so und dann stillen...herlich.
LG Anja
lach, naja, aus erfahrung lernt man. lg -->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen