@hummel
Bei mir hat Sie sich noch nicht gemeldet, weiß ja nur das die Op etwas länger geht bzw ging.
@all wegen jd
Dann kam der kleine Mann in aufwachraum u seit 18uhr sind sie wieder auf der Station...
Der kleine hat Grosse schmerzen u is am bett festgebunden,das er sich net drehen kann u muss/darf 48std nur liegen :(
Sie haben noch eine niere verkleinert u die blase erweitert...
Er wacht ständig schreiend auf =-O
Das ist mein Stand von vor 1min ....
Lieber jd wir wünschen dir alles liebe u gute luisa,Steffi u thomas
Schön, dass soweit alles gut gelaufen ist. Alles Gute weiterhin für den kleinen Mann, dass er bald schmerzfrei ist. LG
Auch von uns ganz schnelle und gute Besserung! Es ist so schlimm, wenn man sein Kind leiden sieht! GGLG Britta
Ich wünsche JD auch dass es ihm bald wieder besser geht!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen