Suchen Menü

@hummel - wir wars beim Arzt?

Bisherige Antworten

bin wieder da....

also *grossersoifz*
erstmal meinem Fa die ganze geschichte von Freitag erzählt und er hat so geschaut =-O
er kann sich das auch nicht erklären wieso und weswegen ich schon wieder blutungen hatte..... %) und es kam defintiv nicht von der harnröhre, denn sonst wäre freitag bei der urinprobe im kh blut dabei gewesen und die haben nichts zu mir gesagt ( das hätten die ja wenn irgendwas gewesen wäre) wenn nicht dann sind die echt unfähig und dürfen den doktor titel nicht tragen...
naja dann sind wa ins ultraschallzimmer und ich habe unsere maus gesehen..... er hat vom bauch ausgeschaut...
Klein Luisa Marie ist schon SSL stolze 12 cm gross und mit beinchen 17 cm [:-}
aber dennoch dann das grosse STOPSCHILD für mich..... =-O
viel liegen *argz* , nichts mehr heben *argz*, keine aufregungen mehr *argz* usw usw usw %)
wenn ich nicht schon ein BV hätte, dann hätte ich das heute bekommen... =-O
ja und sobald irgendwas wieder ist, dann soll ich SOFORT wiederkommen....
und das ich magnesium schon nehme das wäre super gewesen, nicht wie die doofe kuh im kh zu mir gesgat hat dass das völliger schwachsinn ist =-O
250 mg magnesium am tag das wäre super und ausreichend....
hab dann zu dem gesagt *grins* darf ich ein bett für mich hier aufstellen :)
sagt der zu mir ja mengenrabatt bekommen sie ja eh schon *lach* [:-}
ja mädels hab mir das ehrlich gesagt alles ein wenig einfacher vorgestellt nd anders vorgestellt in meiner ersten ss....
aber hauptsache der maus gehts gut und da ist nichts dran...
ich werd auch wieder irgendwann positiver denken können wie zur zeit...
zur zeit ist es echt schwer für mich, mich selber auf andere gedanken bringen zu können...
klar das man nach soviel scheiss erfahrung etwas ängstlicher geworden ist..... :SORRY:
steffi 18+0

bin wieder da....

Hallo Steffi,
gut, dass soweit zumindest alles in Ordnung ist.
Mit dem Magnesium sind die Ärzte anscheinend uneinig; meine meint auch, dass es Schwachsinn wäre, aber der FA meiner Freundin schwört darauf. Und mir hilft es definitiv!
Du hast aber auch echt ein Pech mit deiner SS. Da sagt man immer so einfach, dass es ja keine Krankheit sei...
Ich drücke dir die Daumen, dass das der letzte Schrecken war!
LG
Jay 19+0

bin wieder da....

hi jay,
na das hoffe ich auch...
jetzt kann es einfach mal bergauf gehen....bin ich der meinung :)
ja man sagt ja immer bzw man bekommt zu hören du bist nur schwanger und nicht krank...
tja jede ss ist anders.....
und ich bin anscheinend eine ausnahme wos nicht so rund läuft...
aber ich denke positiv (versuche es wieder) das es nun bergauf geht....

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald entspannt geniessen kannst!!!!! lg

bin wieder da....

ach mensch, du bist aber auch gebeutelt in deiner ersten SS. Das tut mir sehr leid. Aber auch schön, dass es deiner kleinen Maus so gut geht. Dann schohn dich gut und ich hoffe das für dich die 2. Hälfte leichter wird. :THUMBS UP:
lg Susan

@hummel - wir wars beim Arzt?

GUTE BESSERUNG!!!Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen