Suchen Menü

...huhu...

hallo mädels,

hab letzten donnerstag einen test gewagt, nachdem mein kurvenprogramm mir schon den et angezeigt hat, ...ja und der war dann positiv [:-} .

ich musste noch am gleichen tag zum fa, weil er bis anfang august urlaub hat. er hat mir die winzige fruchthöhle gezeigt und hat mir eine tolle willkommens-tasche mitgegeben. et ist der 12.3.11.

bin noch ein bißchen durcheinander, weil es doch so schnell geklappt hat%), habs noch gar nicht richtig realisiert ... und jetzt muss ich bis zum nächsten fa-termin am 3.8. warten:SORRY: und aufpassen, dass ich mich nicht verquatsche.

lg:-)

Bisherige Antworten

...huhu...

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Ja, das mit dem Aufpassen sich nicht zu verquatschen kenn ich sehr gut. Ist bissl anstrengend, vorallem wenn einem schlecht ist und man deswegen zu nichts zu gebrauchen ist.

LG von mir, 7+3

...huhu...

Sei gegrüßt!
Kann Dich gut verstehen, am liebsten würde es man sofort jedem erzählen.
Habe mir fest vorgenommen, es keinem vor der 11 SSW zu sagen.
Aber ich glaube, daß halte ich nicht durch :-[
Gruß

...huhu...

Hallöchen und herzlich Willkommen,
also ich hab auch nur ein paar ganz wenigen Leuten die eng mit mir zu tun haben davon erzählt, mit allen anderen will ich auch noch warten bis die berüchtigten ersten 12 Wochen um sind..nur durchhalten, gar net so einfach ;-)
Lg Manu (8+0)

...huhu...

Also ehrlich das find ich total doof ich amch das nicht. So wie man in der schwangerschaft mit allen sprechen und die hilfe möchte auch direkt von anfang an doch schön ;) Möcht ich auch das die da sind für einen wenn was passiert. In nachhinein kommt doch sonst eh nur warum ahst du denn nichts vorher gesagt ?!? Wir sagens nächste Woche auf der Hochzeit =) Ist doch nichts schlimmes was man verheimlichen muss. Meine Meinung,seht ihr das so sehr anders?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen