Suchen Menü

@hope

huhu...wie machst du das mit dem schwarztee wegen dem Auge?? suche echt nach alternativen bisher hat aber immer nur antibiotika geholfen und das ständig zu geben wiederstrebt mir so sehr.....

Bisherige Antworten

Re: @hope

Hallo Sasi,

also mein Kleiner hatte ja von Anfang an Probleme mit den Augen. Getränt, verklebt, entzündet, ...

Habe dann regelmäßig Schwarztee angewendet und seitdem hat er Augenprobleme nur noch, wenn er ganz arg erkältet ist und auch dann bekomme ich es durch Schwarztee sehr gut und schnell in den Griff.

Koche den Schwarztee normal auf und lasse ihn dann etwas abkühlen. Auftragen tue ich das Ganze dann mit einem Wattebausch; einfach auflegen und sanft einmassieren. Taio mag das übrigens sehr gerne.

Außerdem kann ich noch Pulsatilla-Globulis empfehlen bei solchen Augengeschichten.

Gute Besserung für Euch!

@ Sastraia

Hallo,

was bei uns gut geholfen hat sind Wala Augentropfen, sind homöopathische, gibts in de Apotheke. Uns hatte die Kiärztin auch Antibiotikatropfen aufgeschrieben,habs aber erst mit denen probiert und sie ham gut geholfen. Ansonsten koch ich immer Kamillentee ab, lass ihn abkühlen und tupf damit das Auge ab...Gute Besserung!!

LG

Patti und Charlotte

Re: @ Sastraia

huhu...leider hab ich das alles durch an Homöopathie :-(((....aber ich muss auf Holz klopfen seit 5 Tagen iss Ruhe und das obwohl wir draussen waren!..ich hoffe das bleibt so...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen