@hope, nli und Watson
Danke für eure Antworten. :-)
@ Hope: ich werde es ihm weiterhin immer wieder anbieten und wenn er nicht mehr will umdrehen wie du sagst. Dann habe ich es eh intuitiv richtig gemacht.
Gut, dass du Taio auch so anziehst. Habe schon an meinen mutterqualitäten gezweifelt, ob ich mein Kind zu wenig/viel einpacke ;-)
@nli: ich versuche schon darauf zu achten, dass fast nur Baumwolle in den Kleidungsstücken steckt. Ist eh bei den meisten babysachen so, finde ich.
Das mit der fussmassage ist Super. :THUMBS UP: danke für den Tipp. Ich massiere ihn ja sowieso und dann mache ich das gerne auch gleich!
@watson: danke für den Tipp mit dem Stillkissen. Ich probiere es heute gleich mal aus. Bin gespannt wie er das findet, aber da er am liebsten immer alles,überblicken würde und es hasst, wenn er nicht so viel sehen kann, nehme ich mal an, dass er das gut findet....mal sehen :-)
Lg Lara mit friedlich schlafendem Levin (10w+2t)
@hope, nli und Watson
schön, dass wir helfen konnten. Berichte doch mal!
LG Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen