*hmpf* erwischt
nachdem gestern den ganzen Tag mein Schatz flach lag, hat es dann heute Nacht mich erwischt. Hab mächtig :-! müssen und fand es überhaupt nicht lustig weil ich während des :-! die Blase nicht kontrollieren und folglich den Urin nicht halten konnte =-O Hat noch jemand so massive Probleme damit das Pipi zu halten? Ich weiß ja das es beim Niesen schwierig ist, dass ich aber über der Keramik so vollkommen die Kontrolle verloren habe, hat mich schon stutzig gemacht.
Und dann war und ist da noch der tolle Riss in meiner Bauchdecke... Ich will nicht jammern, aber könnt ihr euch vorstellen wie schmerzhaft ko*** sein kann, wenn gleichzeitig die Gedärme durch einen Spalt nach außen kommen? Echt, das hat richtig weh getan und ich muss es auch nicht nochmal haben... :( Hatte ehrlich gesagt schon fast den Impuls ins KH zu fahren. Aber dann isses im Bett mit der Zeit doch nochmal besser geworden.
Wölfchen hat sich auch mächtig aufgeregt...
Jetzt frag ich mich wie ich je das Kind da raus pressen soll, wenn die Schmerzen von diesem Riss schon nicht auszuhalten sind, wenn ich "nur" :-! muss??? Wie ist es dann wohl beim pressen? Naja, vielleicht sind die Wehen ja so stark das ich es nicht mehr merke. Weiß nicht genau was von beidem ich mir wünschen soll^
Ich hoffe ihr habt Infektionsfreie und schöne Sonntage mit euren Lieben!
Grüße aus dem anhaltenden Dauer-Lazarett;
Melli 29+4
du nimmst aber auch alles mit was?
Wünsch dir trotz der :-! einen schönen Sonntag und drück dir die Daumen das es ganz schnell vorbei geht.
sei lieb gedrückt Dani 27+6 :IN LOVE:
*hmpf* erwischt
ich wünsch dir gute besserung!
*hmpf* erwischt
mir gehts genauso wie dir.
Wünsche dir auch eine gute Besserung.
Lg Jessi 34+0 :IN LOVE:
*hmpf* erwischt
Du Arme! das hat einem ja gerad noch gefehlt....
Ich hab seit der Geburt meines Sohnes im Dez /09 Probleme, z.B.kann ich den laufenden Strahlnicht mehr anhalten, z.B.wenn cih aufmKlo sitze und muss schnell runter weil mein Kind irgend einen Unfug anstellt..
Und beim Niessen wenns richtig heftig ist geht auch was daneben.
Und jetzt wo das Kind drückt ist das alles noch wilder weil ich nämlich alle 5 min pinkeln muss und wehe es ist klein Klo in Sicht...
Tut mir leid für dieses unappetitliche Posting aber so isses ;-)
LG Marie mit Maximilian *1.12.09 und
:IN LOVE: 28.ssw
wie ätzend... wünsch dir gute Besserung!!! und wegen der Rektusdiastase...
LG Allie :KISSING:
Och nöööööööö! Gute Besserung, Melli :( Zum Glück geht Magen-Darm schnell vorbei...
Das kann doch einfach nicht sein...GUTE BESSERUNG. Lg Kristina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen