Suchen Menü

*hihi* ich darf hier auch mal PIIIIEP sagen :-)

Huhu ihr alle!
Ich bin Melli, 29 Jahre alt und schon 2-fache Mami von zwei ordentlichen Rabauken mit Namen Elijah und Noah, und heute darf ich mich endlich guten Gewissens bei euch einschleichen :)
Ich hab nun schon einige Tage immer wieder mal hier rein geguckt, mich aber noch nicht getraut zu schreiben, da die Tests bisweilen nur sehr schwach positive Ergebnisse gezeigt haben. Dazu muss ich zwei Dinge erwähnen; ich hatte vor vielen Jahren schon einmal eine Fehlgeburt, aufgrund einer Gelbkörperschwäche, unter der ich "leide". Meine Schwangerschaften verliefen deshalb auch nicht Komplikationsfrei und ich war und bin immer sehr mit Ängsten belastet. Deshalb wollte ich auf keinen Fall zu früh damit anfangen mich zu freuen und lieber warten, ob der HCG-Wert im Urin ansteigt und die Tests damit eindeutig positiv werden. Tja, und das tut er und heute hielt ich endlich die eindeutige, positive Linie in der Hand :)
Das ist auch deshalb so schön und absolut positiv zu bewerten, weil ich erst am Donnerstag, den 23.10. meine Mens bekommen würde und der HCG-Wert trotzdem schon so toll und sichtbar ansteigt :) Damit hoffe ich, dass mir die GKS in dieser SS nicht so viele Probleme bereitet, wie in den anderen.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich würd gern bei euch mitmischen! :)
Der Geburtstermin unseres Wölfchens (so lautet der Produktionsname *grins*) liegt laut Terminrechner am 3.Juni 2011, womit ich übrigens trotz GKS schon im 4. Verhütungsfreien Zyklus ss geworden bin :)
So, nun freu ich mich auf ein Kennenlernen und eine hoffentlich, für alle Komplikationslose Kugelzeit!
LG
Melli mit Bauchwölfchen
und den großen Brüdern
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

und willkommen in unserer Runde.

Drücke dir die Daumen, dass du eine problemlose SS geniessen kannst.

Lg Angie

8+0 ssw

Herzlichen Glückwunsch

danke, angie, das wünsche ich uns allen :)
und ich bin ganz neidisch wenn ich bei dir 8+0 lese *lach* wenn ich doch nur auch schon in jener "gefestigten" Phase wäre^
Na, wird schon schief gehen! Man soll ja immer positiv denken :)
Liebe Grüße;
Melli
(die ihre ss-woche noch gar nicht weiß)

Na dann Herzlichen Glückwunsch

:ROSE: :THUMBS UP: :JOKINGLY:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)

Na, herzlich Willkommen und alles Gute, lg Anja!!

na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja

GLÜCKWUNSCH!!!! :-)
Die Fehlgeburt habe ich auch hinter mir. Vielleicht können wir unsere Ängste gemeinsam meistern! Auch wenn ich merkwürdigerweise unglaublich zuversichtlich bin ... aber das kann sich ja stündlich ändern :-)
Alles Liebe!!!!

Hi du :)
grad hab ich überlegt ob ich mal einen neuen Post zum Thema Ängste setze ;)
Ja, mich quält das schon wieder ziemlich arg... Zwar will ich auch ganz feste daran glauben das alles gut geht, aber grad wegen der GKS bin ich doch sehr unruhig. Dauernd dieses Ziehen im Unterleib - du kennst das sicher, soll ja normal sein wegen den Mutterbändern und so^ Angst hab ich dennoch jedes mal, dass doch wieder Blutungen auftreten...
Vielleicht sollte ich doch mal einen Post setzen. Möglicherweise geht es ja anderen auch so.
Danke dir noch lieb und ja, ich wär sehr froh, wenn da noch andere wären, die Sorgen verstehen können. Behalte dir aber deine Zuversicht ruhig bei. Ich beneide dich drum^ :)
Lieben Gruß!

herzlich Willkommen und alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen