Suchen Menü

*heul* ich schaffe es einfach nicht mehr hier zu schreiben

Hallo ihr Lieben!

Ihr fehlt mir ja schon soooo! Ich komme kaum zum Lesen hier, geschweige denn zum Schreiben :-( Ich bin denn ganzen Tag sowas von beschäftigt mit den 2 kids, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mein Mann ist ja von frühmorgens bis spätabends auf der Arbeit und ich mit den kids allein zuhause, keiner da, der mir hilft oder mit dem ich mal plaudern könnte... 

Nele ist so ein Wirbelwind, klettert überall hinauf, rennt durchs Haus und ich immer hinterher, weil sie sooo überdreht ist und immer wieder kleinere Unfälle passieren. Aber sie  ist so ein liebes und braves Mädchen und bereitet uns jeden Tag so viel Freude! 

Markus entwickelt sich prächtigst und hat ein soo entspanntes Naturell. Mit seinen 7 Wochen ist er riesig; seine Maße entsprechen einem 4monatigem Baby *lach*. Er hält sein Köpfchen schon brav, lacht und gluckst :-)

Ich hoffe, ich schaffe es Mal, Bilder hochzuladen, aber vor allem wieder aktiver im Forum vertreten zu sein!

Ich denke jeden Tag an euch! 

Ganz liebe Grüße, Andrea

Bisherige Antworten

Mach dir doch keinen Stress...

... wir vermissen dich und freuen uns über updates aber wichtig ist doch erstmal dass ihr euch aneinander gewöhnt! Wird schon alles wieder einfacher werden!

Stell mir bildlich vor wie du mit dem "Riesen-Markus" im Arm Nele hinterher hechtest... find ich ziemlich amüsant ;-)

Ich drück dich mal - schönes Wochenende

Ellen

Re: Mach dir doch keinen Stress...

Hallo Ellen!

Ja, genau so ist es ;-) mit Markus auf dem Arm Nele hinterher! oft sogar stillend! Mannomann...

Wie geht es dir eigentlich?

GLG Andre

Ich bin seeehr dick - aber sonst gehts mir gut ;-)

jaaaaaaaaa Ellen ich musste jetzt auch sowas von lachten weil ich deins dazu gelesen hatte .....

Andrea schön von euch zu lesen :-) aber mach dir keinen Stress .. Es wird sicher in ein paar Jahren wieder ruhiger ;-) laaaaaach - dann hast du wieder mehr Zeit zum tippen :-D .... Bei mir schläft gerade alles ... Deswegen kann ich antworten ...

Denke immer zu an dich Maus, mit zwei kleinen allein Heim - Hut ab sag ich dazu .... Wahnsinn - das ist echt ein super super grosse Leistung... Schmatzerlie und drück dich ganz feste :-*

*totlach* und unterschreib" !!!! Schön von Euch zu lesen! Drück Dich ganz doll! GLG Anika :-*

Re: *heul* ich schaffe es einfach nicht mehr hier zu schreiben

Hallo Andrea,

mir geht es nicht anders. Schön das es euch gut geht. Geniesse die Zeit mit deinen Mäusen trotzdem.

LG anja 

Da kann ich mich nur anschließen...

Liebe Andrea,

bitte lass dich nicht von uns stressen. Wir freuen und wiklich über jede Nachricht, aber du bist nicht verpflichtet, uns auf dem Laufenden zu halten.

Ich kann mir den Stress vorstellen, ich bin einmal mit Tilda an der Brust Frida auf einem Klettergerüst hergehechtet, weil sie sich festgesetzt hatte. Das war für die anderen Spielplatzmamis wirklich ein Highlight. Zwinkernd

Also alles gut, mach wie du kannst und vergiss nicht, zwischendurch mal tiiiiiiiiiieeeeef durchzuatmen!

Alles Liebe

Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen