Suchen Menü

*heul*

Hallo zusammen,

ich muss heute mal weinen... :,(

Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen an den Schamlippen, besonders beim Aufstehen oder Umdrehen im Bett tut's ziemlich weh. Vorhin hab ich mir mal nen Spiegel genommen, denn an meinem Bauch kann ich ohne Hilfsmittel nicht mehr vorbeischauen... Und was muss ich da sehen:

Ich habe wohl Krampfadern an den Schamlippen! =-O

Sieht echt fies aus...

*auuuuuaaaaaaa*

Wer von Euch hat das auch und will eine Runde mit mir zusammen weinen? Ich hab doch noch 12 Wochen bis zum ET und die Dinger werden bestimmt nicht kleiner.... *heul*

Liebe Grüße

Melanie

27+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*heul*

AUA das hört sich echt fies an tut mir voll leid meine liebe ,

ich will trotzdem mit dir weinen weil ich heute früh aufstand und in den spiegel sah ( vorweg ich hatte die perfektesten brüste auf der ganzen welt und das ist wirklich so ) und jetzt hab ich da risse obwohl die garne so doll gewachsen sind das ist so unfair , mein bauch sieht wunderschön aus und meine brust oh gott :(

:-X :-X :-X :-X

lg cathy 27+6 :ROSE:

*heul*

Och, mensch, Cathy, das ist ja echt blöde...:-( Was trägst Du denn für einen BH?

Ich werde mir wohl bald nen anderen zulegen. Zwar passt bisher noch alles in meine normalen BHs, aber irgendwie sind meine Brüste schwerer geworden... Ich trag am liebsten Bügel-BHs, aber stützen tun die ja nicht...

Na komm, wie heulen mal ne Runde zusammen: :,( :,(

Liebe Grüße

Melanie :KISSING:

*heul*

ich trag auch normale bügel bh´s .... vorher musste ich garkein tragen ....da ich echt wunderschöne ( mein freund sagt immer sah aus wie silikon ) stehende brüste hatte .... und die sind schon ne nummer oder cup größer aber bei weiten nicht so das ich die risse nachvollziehen kann voll doof -.-

aber ne krampfader an den lippen das ist echt mega fies , also ich kenn sowas ja ne mal an den beinen aber ich weiß wie die aussehen und wenn ich mir das vorstelle boaa das glaub ich dir das es schmerzt , wie entssteht den sowas , ich hab nur bemerkt das die voll groß geworden sind also irgendwie älter :) hahahahahahah :DRINK: :IN LOVE:

*heul*

Ist halt alles stärker durchblutet und das Gewebe ist weicher... Und dann drückt die wachsende GM auf die Gefäße und das Blut kann nicht so zirkulieren... Meistens gehen die Dinger wohl nach der Geburt auch wieder weg, also ist die Prognose besser, als wenn man die Biester an den Beinen hat... *hoff* Aber noch über 12 Wochen damit rumeiern? Oh weh!

Ich werd' mal schauen, wie's das Wo-Ende über so ist. Im Moment hab ich doch gehörig *aua*... Wenn's am MO immer noch so ist, geh' ich doch mal zum FA...

Liebe Grüße

Melanie

Oh man du Arme. Kann dir dein FA nicht helfen? LG Stefie

Ich denke, ich ruf da am MO mal an und geh vorbei...

Vielt. kannst du dir so ein Kühl-Sport-Pack zwischen die Beine legen?? alles Gute lg

Ja, das versuch ich mal... LG

*heul*

Hey Süße,

ich drück dich mal ganz fest....Och mensch...also ich kann auch gern mit dir weinen...allerdings nicht weil ich das auch habe :-( Warste mal beim Doc??? Vielleicht kann der ja was machen??? Ne Salbe oder so....

Wünsch dir trotz allem ein schönes Wochenende...wir fahren jetzt gleich nach Mainz...mein Handy geht nicht mehr...also das is TOT =-O und ich weiß nicht warum

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Und? Funzt Dein Handy wieder? Bis Montag - freu mich schon!

Und? Funzt Dein Handy wieder? Bis Montag - freu mich schon!

Hey Süße,

nee war im Base Laden und die haben es eingeschickt...auch dort hat es keinen Mucks gemacht :-( Dachte ja ich wäre vielleicht einfach nur zu doof...aber NEIN Handy is wohl kaputt...hmmm...

Freu mich auch auf Morgen....wir haben hier gestern schon einiges geschafft bekommen und heut gehts weiter...mein Rücken hat dafür gestern Abend höllisch weh getan, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel gemacht hab...

Wünsch euch nen schönen Sonntag!!!!

GLG und Küsschen dein Tinchen :KISSING:

*heul*

Hallo Melanie,
in der Form kenne ich das zwar nicht, aber ich hatte in meiner 1. SS eine Analvenenthrombose die mehrfach aufgeschnitten werden musste. Um das ganze ein wenig angenehmer zu machen bekam ich Poikiven Tropfen (homöopathisch) die habe ich jedesmal wenn es in meiner 2. und jetzt in meiner 3. SSW wieder anfing, gleich genommen und sie helfen (zumindest mir) wirklich. Ausserdem habe ich ein Sitzbad (in der Badewanne) mit Eichenrinde (gibt es in der Apo, komme jetzt nicht auf den Namen, kannst mal fragen nach Eichenrinde die auch Kinder bei Windpocken usw. verschrieben bekommen) gemacht; die sind bei Hämorhiden und Krampfaderen.
Drücke Dir die Daumen, ein bisschen Linderung bekommst Du dadurch auf jedenfall.
LG
Carlotta

Danke Carlotta!

*heul*

Zeig das mal bitte Deiner Hebamme. Die kann bestimmt was tun. LG Nicole

Hab nur eine Nachsorge-Hebi, aber die ruf ich trotzdem mal an...

Einschleich aus Mai/Juni 2010

Hallo Melanie,

willkommen im Club !!! Ich habe das auch bei mir vor einer Woche bemerkt. Mein FA meinte dazu, dass das oft bei Mehrgebährenden der Fall ist und auch der Faktor Veranlagung eine Rolle spielt. Machen kann man nicht viel - außer möglichst wenig laufen, sitzen etc. Salben gegen richtige Krampfadern o.ä. würde ich persönlich an so empfindlichen STellen nicht anwenden. Kühlpads sind da schon besser. Da müssen wir halt durch. Lt. FA geht das aber nach der Geburt wieder zurück. Hoffentlich, denn ich finde, es schaut schlimm aus: alles geschwollen und dunkellila.

Wg. Dammmassage meinte er, dass man das ruhig vorsichtig machen kann. Werde mal die nächsten Tage eine Hebamme fragen.

Alles Gute weiterhin

Tania (31+3)

Was für eine schöne Clubmitgliedschaft! ;-) ich probier's mal mit Kühlen... Dir gute Besserung!

son mist..

.. das tut mir gaanz dolle leid, ehrlich.. O:-)
das ist ja oberfies, denke auch das kühlen zumindest etwas linderung verschafft..
hatte auch schon die befürchtung, weil ich solche schmerzen hatte, aber zum glück war nix zu sehen.. meine FÄ meinte, das wohl die mutterbänder bis in die schamlippen gehen und das deshal so weh tut.. :-X
wünsch die gute besserung (naja, oder wenigstens linderung.. :HEADSHOT: )
sunshineday
Lilypie Pregnancy tickers

Danke, liebe Sunshineday!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen