Suchen Menü

@ heike

der arzt sagt ich muss schauen das ich nicht weniger bekomme , und ich muss jetzt eben tabletten nehmen zwecks den schilddrüsen..
aber ich esse und esse und nehme nicht zu .....
in meiner schwangerschaft habe ich auch grad mal nur 10,5 kilo zugenommen und danach war es alles wieder weg...
Bisherige Antworten

@nadine

hallo nadine,

also mit nur 40 kilo sollten sie deine werte aber schleunigst in den Griff bekommen... mein niedrigstes gewicht war 49 kilo bei 1,67 m und das war schon heftig. irgendwann schaltet der körper ja auf notsituation! ich weiß, wie schwer es ist zuzunehmen wenn man muss, wünsch dir viel Durchhaltevermögen und power. wenn du mal eine vorstellung davon haben möchtest, wieviel man essen muss um zuzunehmen, geb bescheid, ich bin da profi ;-)

lg heike (sorry für groß- und kleinschreibwirrwarr...)

@Nadine

Wow also 40 Kilo sind ja echt wenig =-O
Ich hatte ja auch ne Überfunktion, vor, während und nach der SS und das Wenigste waren auch 49 Kilo bei 165 cm und da war ich schon Haut und Knochen :-( Aber gut, dass Du nun eingestellt wirst, denn ich kenn es nur zu gut, wie es ist wenn man ißt und ißt und einfach nicht zunimmt %)
Alles Gute Dir!
LG Anika :ROSE:

@ Nadine

Wow 40kg ist wirklich sehr wenig...

komm mal ne Woche zu mir, ich werde Dich mästen :-D

scherz beiseite, ich drück mal Daumen daß Deine SD gut eingestellt wird

liebe Grüße Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen