@ heike wie ist der tipp zum zunehmen , bin auch über whats app erreichbar
@ heike wie ist der tipp zum zunehmen , bin auch über whats app erreichbar
Hallo Nadine,
also ich gehe jetzt mal von einem normalen Kalorienverbrauch bei deiner Größe von ca. 1.800 Kcal/Tag aus. Rechnen wir mal 500 Kcal für deine Überfunktion drauf sind wir bei 2.300 Kcal (alles jetzt mal nur vermutet, genau wissen kann man sowas ja leider nicht). So, d.h. wir wollen ja das du zunimmst, und daher schlagen wir noch 700 Kcal drauf (man geht davon aus, das 700 Kcal = 100 g Körpergewicht entsprechen).
Sprich, du musst 3.000 Kcal am Tag essen...
Hier mal ein Plan wie du auf 3.000 Kcal kommst:
Frühstück:
2 Brötchen mit Butter und Wurst oder Marmelade oder Nutella
1 Milchcafé mit 3.5 % Milch
0,2 Liter Saft
= ca. 650 bis 700 Kcal
Vormittags:
0,4 Liter Saftschorle
1 Joghurt 3,5 % Fett
= 200 Kcal
Mittagessen
Lasagne oder 150 g Pasta oder ähnliches
0,2 l Saftschorle
Nachtisch Pudding
= ca. 850 Kcal
Nachmittags
1 großes Stück Donauwelle oder 2 Stücke Obstkuchen
1 Milchkaffee
ca. 600 Kcal.
Abendessen:
Panierter Fisch mit Kartoffelsalat
0,3 l Saft
650 Kcal
Nachtisch
1 kleiner Apfel
50 Kcal
Macht in Summe 3.000 Kcal.
Siehst du jetzt, wie schwer es ist auf so eine Menge Essen zu kommen?
Ich musste mich echt zwingen zum Essen zum Teil.
LG Heike
man das ist ja nee menge da muss ich mich ja regelrecht zwingen ;)
frühstück 2 toast oder brötchen mit butter wurst oder käse , marmelade ganz selten
dazu trinke ich 2 tassen kaffee mit 3 zucker und kondesmilch 4%
mittags
was es eben gibt dazu trinke ich säfte mit sprudel
zwischen drin nasche ich immer wieder nee tafel schokolade , gummibärchen , chips
nachmittag ein stück kuchen mit kaffee
abends meistens noch mal warm weil mein mann ja auch was möchte danach ein joghurt oder pudding
ich esse und esse und nichts passiert ,,,,okay war heute morgen beim arzt 44 kilo sind es jetzt schon mal wieder
man das ist ja nee menge da muss ich mich ja regelrecht zwingen ;)
Na siehst du, dann ist deine Essensmenge gar nicht so schlecht wenn du schon 4 Kilo zugenommen hast! Weiter so!
LG Heike
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen