@heike bzgl. calcium Sandoz 500
also calcium sandoz sollte man jeden tag einnehmen und nicht mal einen tag eine auslassen.
so geht der calcium haushalt wieder runter.
ich musste sogar die doppelte dosis nehmen 1000, das *pfui* aber es hat mir bei meiner allergie geholfen....
also so hat es mir mein Hautarzt gesagt....
auch wenn man in urlaub fährt oder fliegt sollte man 1 monat vorher damit anfange nes zu nehmen, wenn man grade wie du sonnenallergie gefährdet ist...
UND das calcium sandoz ( is ja aus der apo) ist TAUSEND mal besser wie herkömmliches calcium aussem Drogerie Laden!!!!
is zwar teuer aber VIEL BESSER...
ich habe es auch regelmässig genommen!!!
steffi die auf Calcium SAndoz schwört ;)
@heike bzgl. calcium Sandoz 500
danke für die Info... Ja ich vergesse es jedes Jahr rechtzeitig mit den Calcium anzufangen, hab gestern die erste genommen und am Sonntag geht es ja schon los ;-)
Na ja, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch irgendwie :-X
GLG Heike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen