*hehehe* Am 11.11. bei 11+1 :-))) Find ich witzig^ Schade das 11:11 Uhr schon vorbei is ;-)
*hehehe* Am 11.11. bei 11+1 :-))) Find ich witzig^ Schade das 11:11 Uhr schon vorbei is ;-)
Ich habe immer jahrelang IMMER und JEDEN TAG um genau 11:11 auf die Uhr geschaut.....egal ob Handy, PC, Auto-Uhr...ob ich eine Email geschrieben habe und beim nochmal durchlesen gesehen habe, dass ich sie um genau 11:11 abgeschickt habe oder einen Eintrag in einem Forum gemacht habe etc. .....die 11 hat mich einfach verfolgt....
und irgendwann habe ich mir gedacht, die 11 muss doch irgendwann mal eine größere Bedeutung haben (da ich ja Abergläubig bin).... ;)
Naja, als wir dann den ET ausgerechnet haben, kam der 11. Mai heraus....
Mir ist dann erst einmal fast das Herz stehen geblieben....wie krass....
leider wurde das Datum jetzt auf den 9.5. korrigiert, aber laut ES und Zyklustage (die nämlich verlängert waren) ist es für mich immer noch der 11. Mai.....und wenn ich ganz viel Glück habe, kommt es ja vielleicht auch am 11. ;)
Wenn es dann auch noch 11:11 wird, fresse ich einen Besen....
LG
Claudi 14+3 (und mit Karneval habe ich absolut nix am Hut)
Und ich wette das Dein Würmchen am 11. Mai 2011 schlüpfen wird!!! Bin sehr gespannt!
Bei mir war es eigentlich immer die 13... Auch wenn meine Ehe gescheitert ist, die am 13. August geschlossen wurde. Immerhin wurde auch das Trennungsjahr am 13. Februar eingeleitet *g*
Was für ein Galgenhumor^
Lieben Gruß
von einer Melli die heute den Rest gekriegt hat
und im Moment eher überhaupt keine Wohnung mehr haben will^ :(
Du hast Recht mit 11+1 ist echt lustig, mußte heute auch dran denken. Da wir ja beide gleich Kugeln ist das Posting wirklich gut.
Aber was ist sonst mit dir los? Du hörst dich niedergeschlagen an. mach dir nicht solche Sorgen wegen einer Wohnung, du findest schon noch die passende. Glaube ganz fest daran und versteiff dich nicht dann kommt alles von selbst.
LG Silke 11+1
Nein, ich mach mir keine Sorgen mehr wegen einer Wohnung... Ganz im Gegenteil. Aber das gehört nicht hier her.
Ich dank dir für deine lieben Worte!!! Danke!
Melli
Meine "große" ist auch 11.Mai geboren! Also drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch hinhaut...
Ich persönlich habe am 11.Februar Geburtstag :-). Meine kleine durfte leider leider nur 7 Tage übertragen, sonst wäre die bestimmt auch an einem 11. freiwillig gekommen, davon bin ich heute noch überzeugt...Tja und jetzt haben wir den 01.06. als Termin, Gut im Jahr 2011, hihi, aber bei max. 7 Übertragungstagen, schätze ich es wird so der 8. oder 9. Juni werden....
Naja, mal ein etwas anderes Posting :-)
Lieben Gruß und Hellau, oder wie geht das??
Nadine, ein absoluter Faschingsmuffel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen