"hausmittelchen" gegen schuppen?
würd mich freun :-)
hallo !
also erstmal ist es voll wichtig das du deine haare nicht zuoft und nicht zu warm wäscht ! dann hilft birkenwasser ! und keine metalbürsten die ziehen nämlich die schuppen vonn kopfhaut ins haar ! zink kannste auch mal probieren !
lg cathy
achso , apfelessig und meersalz fällt mir noch ein !
dank Dir schon mal :o)
Wer lesen kann...
LG Nicole
;o) aber trotzdem danke fürs helfen wollen!!
Wer lesen kann...
oh man, wollte gerade loslegen mit meiner Antwort, bis ich zum Glück noch deine gelesen hab.
Nee, Schuppentipps hab ich leider keine...
Hab mir ein Anti-Schuppen-Shampoo gekauft, aber mehr fällt mir nicht ein.
Gruß Zwerg
Hallöchen,
genau das selbe Problem habe ich auch... daher habe ich heute meinen Mann instruiert mir "head&shoulders Classic Clean" zu kaufen... das ist meine Waffe gegen Schuppen... funktioniert immer... aber nur das Classic Clean, das für gefärbte Haare oder ähnliches funtzen irgendwie nich... nunja...
danach fühlt sich meine Kopfhaut richtig supi und schuppenfrei an... wie in der Werbung... also ich kanns absolut empfehlen... einfach 2 mal die Woche statt dem regulären Shampoo (habe eins vom Friseur, das lass ich dann an den h&s tagen weg)
lg
marizebaer :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen